deutsche flagge  Deutsch     english flag  English     nederlandse vlag  Nederlands     drapeux francais  Francais    
   

coma behandlung oder bewegung
B e h a n d l u n g


 
   

healing polarity integration - THERAPY


 
    wachkoma coma patient treatment behandeling in beweging


Behandlungen

Die Behandlung von einem Patient im Wachkoma braucht mehr als nur eine halbe Stunde am Tag. Der Patient muss den ganzen Tag versorgt werden und auch während der Nacht.

Die neurologische Behandung hat nicht das gewünschte Resultat gebracht, was der Grund ist, dass die hpi-Methode entwickelt wurde.

Durch dem Patient Essen das er mag, an zu bieten und Bewegungen in sein eigenes Tempo, wird er sich wieder mit seinen Bewegungen verbinden können.

Die Behandlung eines Patienten im Wachkoma muss aus dem Herzen gegeben werden, ohne die Uhr zu betrachten. Normalerweise wird die benötigte Zeit 2 Stunden betragen, am ersten Anfang werden 3 Stunden gebraucht.

Behandlungen können gegeben werden nach einer Untersuchung mit Anamnese und das wird Tips für das Pflegepersonal und die Therapeuten geben.

Mail: hpitherapy@googlemail.com

 

 
      home hpi-NETWORK  
      contact  
         
     
Deze korte verhaaltjes
zijn geschreven om te informeren
hoe het coma opgeheven kan worden.