Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - HEALING THERAPIE: O E P

 

AUTISME


 

Giften


Und da stehe ich in der Küche und sehe, wie die Straßekatze den Haufen Joghurt, die ich auf ein Teller getan habe für sie, ohne auf irgendetwas zu achten, aufleckt und denke an diesen Patienten im Wachkoma, für denen es eine e.V. gibt, die Kosten bezahlt, die nicht von der Versicherung bezahlt werden.

Und wünsche mir, ich hätte so einen Verein hinter mir stehen, damit ich mich nicht an den Harzt IV Regeln halten müsste und mir auch keine Sorgen machen müsste über Miete oder andere Kosten, die jetzt in meinem finanziellen Loch sitzen.

Ich sitze nicht da drin. Depressiv brauche ich nicht mehr zu sein. Das war einmal. Ich wollte jetzt doch schreiben damit ich Geld bekomme. Ich will nicht über depressiv sein schreiben. Ich will über meine Fülle schreiben und die leben, auch finanziell. Aber dafür brauche ich jetzt noch Hilfe.

So wie der Patient im Wachkoma Hilfe braucht um sich bewegen zu können, brauche ich jetzt auch Hilfe um mich bewegen zu können. Ich bewege mich am Computer zurzeit und werde mich freuen, wenn ich wieder ein bisschen mehr mich draußen bewegen kann. Es ist jetzt zu kalt um sich draußen hin zu setzen mit dem Compu und da zu arbeiten und so die Natur zu genießen.

Also, jetzt werde ich mal ganz direkt: wenn du der Meinung bist und es dir wichtig ist, dass ich diese Texte schreibe und ins Netz oder in Buchform publiziere und wenn du irgend etwas zu spenden hast, dann spende es mir.

Mein Vater hat ca. 77 Organisationen Jährlich eine oder mehrere Spenden zukommen lassen. Er ist reich gestorben und ich habe meinen Teil auch bekommen. Und verbraten, würden die Deutschen sagen. Ich habe eine Reise nach dem Nordkap gemacht und ein Liegerad gekauft, das ich verschenkt habe, weil es nicht meine Erwartungen entsprach und der Geschenkte es besser benutzen würde. Sonst habe ich mir einen Praxisraum geleistet und Ausbildungen entgegen genommen, die gemacht haben, dass ich jetzt diese Texte schreiben kann.

Ich habe also in meiner Ausbildung investiert, so wie meinem Vater auch damals. Er hat sich das Geld für seine Ausbildung auch geliehen, ich tue das jetzt auch. Meine Vermieterin, der Lehrer von den hnc-Ausbildung, der Steuerberater, der Mann vom Reisebüro, und noch einige andere Personen haben mir Leistungen geboten, die ich noch bezahlen muss und will. Aber, ich muss geduldig sein, und sie auch. Ich habe es noch nicht geschafft meine Fülle in Geld umzusetzen.

Ich habe mich gestern gefreut, als ich ein par meiner Texte habe lesen lassen von Freundinnen. “Brutal!“ und “Gut!“ waren die Reaktionen und ich habe mich gestärkt gefühlt. Es hat Sinn, was ich hier in meine Alleinigkeit treibe. Es setzt Menschen am Denken. Wie viele, das werde ich nicht wissen. Ich habe keinen Zähler auf die Seite, damit ich, Zahlenmensch wie ich bin, mich davon nicht ablenken lasse.

Und Geld, das sind auch nur Zahlen auf der Bank. Das merkt man vor allem in Krisiszeit. Dann ist ein Garten mit Gemüse wertvoller als eine Million auf der Bank. In Indonesien ist ein Garten mit Gemüse sogar wertvoller als eine Million in der Hand. Da habe ich gelernt mit Millionen umzugehen.

Diese Millionen will ich aber nicht an Essen ausgeben, ich will, dass dafür Patienten im Wachkoma die benötigte Behandlung bekommen, damit sie wieder auf die Beine kommen und sich bewegen können. Ich habe genug von diesee “Ich habe kein Geld“ –Aussprache. Es ist nur eine Ausrede um nichts verändern zu müssen.

Es gibt Geld um jemand nach Freiburg zu schicken um zu schauen, ob dieser Mensch, der als Patient im Wachkoma geführt wird, einen elektrischen Rollstuhl mit Stehfunktion braucht, und anschließend wird gesagt, dass, weil der Patient den elektrischen Rollstuhl nicht selbst bedienen kann, er einen mechanischen bekommen hat. Nur eine Ausrede, um das Geld, das den elektrischen mehr kostet, nicht ausgeben zu müssen für den Stuhl, womit der Patient sich selbst bewegen könnte, wenn er dabei geholfen wird, aber dieses Geld für ……….. benutzen zu können. So wie der Mann von dem Verein, wo ich nicht austreten konnte im Moment, wo ich die Prämie nicht mehr zahlen konnte. Er hat gemeint, dass sein Lohn doch bezaht werden müsste.

Nein, das verstehe ich nicht. Mein Lohn ist nicht so wichtig, wo es das Geld angeht. Meine be-LOHN-ung ist das willentlich schließen der Mund, wodurch ich mit dem Mensch kommunizieren kann. Das kann ich jetzt also nicht mehr, weil der Chef vom Haus mich rausgeworfen hat, weil ich ihm gesagt habe, dass sein Mitarbeiter nicht lagern kann. Mit Grund habe ich ihm das gesagt. Der Chef will aber keine Rückmeldung über die Arbeit seiner Mitarbeiter haben. Und so ist es überall?

Bis jetzt, werde ich überall rausgeworfen, wo ich die Klappe aufmache. Darum muss ich schreiben, weil alles was passiert das Tagelicht braucht. Es kann nicht sein, dass so viele Menschen einfach schlecht behandelt werden und dass von Gerichtswegen und unterstützt durch das Gesetz diese Praxen zugelassen werden. Ich stehe auf die Barrikaden. Ich habe NICHTS zu verlieren, nur zu gewinnen.

Wenn ich so arm werde wie die Kirchmaus, kann der Gerichtsvollzieher jeden Tag vorbei kommen, er wird nichts zu holen finden. Mein Vater hat damals schon so was gesagt und es sieht so aus, ob ich das jetzt beweisen will. Ich glaube, ich habe es bewiesen. Aber, es gibt immer etwas zu holen. Wenn der Gerichtsvollzieher all dieses 99 Geschichten mitnimmt, hat er drei Monate lang, jeden Tag eine neue Geschichte zu lesen und nach diese 3 Monate, wird er einen anderen Menschen sein.

Ich habe noch immer 2 Konten, in Holland und in Deutschland. In Norwegen habe ich, leider, meine Konten schließen müssen. Diese 4 Konten, die ich noch habe, kosten mir jetzt viel Geld, weil kein Geld darauf steht. Wenn du etwas spenden willst, dann kannst du das auf ein von diesen Konten tun. Die Nummern findest du irgendwo in dieser Webseite. Du bist hier unter Aufträge und Puzzles und die Aufgabe ist es also: such das Kontonummer, damit der Puzzle fertig gemacht werden kann.

Und sei dir sicher, JEDE Spende wird in großer DANK angenommen, auch wenn du darüber keine Spendebescheinigung bekommst. Wie ich schon erwähnt habe, ich habe zuviel neues zu schreiben um KONTAKT zu unterhalten. Wenn du aber unbedingt DIREKTEN KONTAKT mit mir haben willst, melde dich dann an für eine AUSBILDUNG oder SEMINAR.





    home               impressum and contact
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel