Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - HEALING THERAPIE: O E P

 

AUTISME


 

Seminaarleidster

helaas nog niet vertaald...

Das Wasser ist für mich das Mittel womit ich meine Energie am fließen bringe. Das brauche ich jetzt. Ich bewege mich nicht viel durch die Arbeit an meiner Webseite.

Dank die Maßnahme vom Jobcenter habe ich vieles erlebt, was zeigt wie Regeln einen Alltag strukturieren und ineffizient machen.

Nach einen Tag Ortsabwesenheit muss der Harz IV Empfänger sich beim Amt wieder zurück melden. Nicht bei dem Amt im Wohnort, aber beim Amt in der Stadt.

Er muss also Ortsabwesend sein um sich wieder Ortsanwesend zu melden. Für mich eine Weltreise nach Freiburg und wieder zurück.

Das Amt denkt sich vieles aus um zu sorgen, dass der Harz IV Empfänger nicht Zeit für die Erfüllung der eigenen Bedürfnisse hat. Dazu werden Regeln ausgedacht um den Harz IV Empfänger zu binden.

Jetzt habe ich eine Einladung bekommen um am Montag Vormittag zu kommen um zu lernen, wie ich mich bewerbe, weil ich über 50 bin. Sparmaßnahme oder Geld übrig?

Ich gehe lieber zu dem Computerkurs, den ich vom Essensgeld bezahlt habe. Viel billiger als die AktivCenter Maßnahme aber effektvoller. Bin ich für das Amt zu alt für einen Computerkurs?

Ich stehe gerne auf eigenen Beinen und gehe darum zu selbst ausgesuchte Kurse so wie letztes Mal hnc - Kurs. Durch Veränderung von Energie entwickle ich mich zu einer schreibenden, therapeutischen Seminarleiterin.

Diese Veränderung hat durch hpi-Behandlungen angefangen. Heilung durch Polarisation und Integration von den eigenen Qualitäten. In AUSBILDUNGEN zum KOMA-THERAPEUT und KOMA-PFLEGE und SEMINARE wird unterrichtet wie man Heilung für sich selbst oder für Anderen anwenden kann.





    home               impressum and contact
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel