wachkoma therapie
Huizen - Zwergnasenhaus


     
     

Heilung Polatität Integration - THERAPIE


     
   

Die Kommunikation


Der Augen gesteuerte Computer wird benutzt um es dem Patient zu ermöglichen sich zu äußern? Werden ihm auch Fragen gestellt, die er durch eine Augenbewegung bestätigen oder verneinen kann? Wäre das nicht eine viel einfachere Methode um mit dem Patient zu kommunizieren?

HILFSMITTEL werden erfunden und man fragt sich, warum sie so benutzt werden, so wie sie benutzt werden. Der Patient, der sich kaum bewegen kann, muss bewegt werden und nicht nur eine halbe Stunde oder ganze Stunde durch einen Therapeuten, aber 24/24, 7 Tagen der Woche.

Dann kann er wieder in Bewegung kommen und er muss geholfen werden sich bewegen zu können. Der Mensch bewegt sich durch zu essen und zu trinken. Er bewegt dabei nicht nur den Mund, aber auch Zunge und ganze Verdauungssystem, das größer ist als Magen und Darm.

Magen und Darm sind sehr wichtig darin, was der Mensch, der eine Sonde in diesem System hat, bemerkt. Die Körperspannung erhöht sich um das Leben erhalten zu können. Durch eine Sonde wird das ganze energetische System gestört und der Mensch muss sich anpassen. Wenn er sich kaum bewegen kann, kann er auch nichts verbrennen durch Bewegung und das macht, dass er alle Nahrung, die nicht normal in seinen Körper kommt, unschädlich machen muss.

Er registriert es nicht als Nahrung, weil es nicht durch den Mund eintritt. Es ist wie Flüssigkeit, die kein Wasser ist, aber Tee, Kaffee oder Wasser mit Sprudel. Der Körper registriert dieses als Nahrung. Nur klares, flaches Wasser wird von dem Körper als Flüssigkeit registriert und der Körper reagiert unterschiedlich auf den Temperatur des Wassers.

Es ist bekannt, dass laues Wasser eine Abführende Wirkung auf den Darm hat, aber ist das auch der Fall, wenn dieses Wasser nicht durch den Mund hinein getreten ist? Das Klisma ist eine unnatürliche Methode um den Darm zu reinigen.

Eine natürliche Methode ist laues Wasser trinken und nichts essen. Wenn man nichts ißt, kann der Körper endlich die ganz alte Schlacken abführen. Das gilt auch für die Lungen. Sie reagieren auch auf Nahrung, weil sie durch die Wirkung des Darms angeregt werden, was bei manchen Menschen das Räuspern der Kehle nach Essen verursacht.

 

     
      home NETWORK      
     
Die Definition für Wachkoma
ist eine Person, die sich nicht sichtbar bewegen kann
weil er dazu nicht die notwendige Hilfe von Verantwortlichen bekommt