wachkoma behandlung oder bewegung
Religion - chemie.de

     
 

h p i - THERAPIE

 

Wasser


ist überall auf die Welt anwesend und die Qualität des Wassers ist sehr unterschiedlich. Im Ozean und im Mer ist das Wasser salzig, im Land ist das Wasser süß und trinkbar.

Außer der Mensch war zu aktiv und hat seine chemischen Resten in das Wasser abgelassen.

Nicht nur die Industrie verursacht Verschmutzung des Wassers, aber auch der Mensch selbst durch alle Chemische Produkte, die er zu sich nimmt.

Die Gummi-Bärchen sind davon nicht die Schlimmsten, aber die Medikamente, die genommen werden um den Schmerz nicht zu fühlen, die Depression nicht angehen zu müssen oder die Entzündung nicht die Zeit zu gönnen, die sie braucht um auf natürliche Weise zu Ruhe zu kommen, verursachen chemische Resten, die durch das Kloak Wasser abgeführt werden.

Der moderne Mensch rennt vielleicht gerne zum Doktor und verlangt etwas gegen den Schmerz. Er fragt sich selten, welche emotionale Erfahrungen diesen Schmerz verursachen, aber wirft es auf physischen Umstände.

Das W-LAN und die Elektro Strahlung ist Schuld, das Auto und seine Abgase ist Schuld, die Industrie, die Chemische Produkte durch das Wasser abführt oder die Kernzentrale.

Dass der Mensch, der diese Schuld zuweist, selbst W-LAN benutzt, Auto fährt auch wenn es nur um 2 Kilometer geht, Kleider trägt, die nicht von natürlichem Material gemacht wurde und überall Bewegungsmelder installiert hat, die Energie kosten ohne dass es notwendig ist, ist der Klager sich nicht bewusst.

Er kann nichts ändern, dafür ist er nicht stark genug. Er kann kein Mobil Telefon haben, das Internet via sein Festnetz Telefon benutzen, Baumwolle und Leinen Kleidung kaufen und eine HHO-Installation im Keller haben, die Technik, die benutzt wird, wird benutzt.

Wenn er davon keine negativen Einwirkung haben will, muss er sein System ändern. Dann muss er sein System so ändern, dass das von allen Elektrostrahlung aufgeladen wird und er diese Energie verwandelt in andere Energie, die sein physischen Körper unterstützt und er muss darauf achten, dass er seine Energie so verwaltet, dass er immer übrig hat um zu verwandeln, wenn das notwendig ist.

Durch nicht schlafen zu gehen, aber in Bewegung zu bleiben und in Kontakt zu sein mit Energieen, die einem aufbauen und stimulieren etwas zu ändern am eigenen System, bekommt man die Erfahrung, dass der Tag "ausgedehnt" werden kann.

Die Nacht kann als Tag benutzt werden, wenn man sich verbindet mit dem Gebiet, wo es Tag ist. Es ist immer irgendwo auf der Erde Tag und dort bekommt man Energie der Sonne. Der Mond gibt auch Energie, aber das ist andere Energie. Das Licht der Mond is nicht im Stande um Farben sehen zu lassen, es macht aber die Formen,. die im Dunklen schwierig zu sehen sind, deutlicher.

 

    home hpi-NETWORK            contact
    Dit verhaal is geschreven
voor een stellvertretenden leiter
zodat die begaan wordt