deutsche flagge  Deutsch    drapeaux francais  Francais    norske flagge  Norsk    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands      
   

wachkoma behandlung oder bewegung
Song - Bezirks-kantorei.mu

     
  take a rest and read noten

h p i - THERAPIE

wachkoma coma patient treatment behandeling in beweging    
 

Die Begegnung


Die Fahrt hat sich gelohnt. Durch ein Unruhegefühl aus dem Haus gejagt, wurde zuerst den Termin, der vergessen war, gehalten und anschließend ein Konzert besucht.

Der Konzert war im Haus der Kurseelsorge in Bad Krozingen, wo es regelmäßig Veranstaltugen gibt, die es sich lohnen zu besuchen.

Von Tanz bis Konzert, Vorlesungen und Predigen, alles wird hier angeboten. Dieses Mal stand ein Klavierkkonzert auf dem Programm und der Tür noch immer weit offen, obwohl das Konzert schon begonnen hatte.

Mit großem Vorsicht wurde zuerst mal herein geschaut um einen Stuhl zu entdecken, der ohne die Konzertpianistin zu stören, erreicht werden konnte.

Sie spielte die Sterne vom Himmel ohne sich stören zu lassen. Es war ein heißer Sommertag, was sie vielleicht an ihrer Heimat erinnerte, wo auch meine Mutter geboren ist.

Darum habe ich dieser Insel in 2011 besucht und dort die Liebe kennen gelernt. Die Offenheit des Volkes dieses Landes hat mich im Herzen berührt, so wie jetzt den Anblick dieser schönen Frau, der den Flügel bespielt alsob sie nie etwas anderes getan hat, das Spiel nocht schöner macht.

Wenn das könnte. Ohne die Augen auf zu haben und sich also nicht vom Bild beeinflüssen zu lassen, hört man, wie diese Frau die Sterne bittet herunter zu kommen und die Liebe fließen zu lassen.

Nach dem Konzert, wo Wolfgang Amadeus Mozart, Frederic Chopin, Robert Schumann, Gustav Lange, Charles Gounod und Franz Schubert's Music die Ohren strehlten, gab es die Möglichkeit die Pianistin die Hand zu drücken.

Solche Erfahrungen hat nur der Mensch, der sich von der Musik berühren lassen will.

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und EU

ster hpi-therapie für alle

.

.

 
    home hpi-NETWORK            impressum      
   
Diese Geschichte hat das Ziel
Bewegungen möglich zu machen
um den Wachkoma Zustand auf zu heben