Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Übernachtung


Wir sind mit einander verbunden durch unsere überzeugung, die wir übernommen haben von unseren Eltern. Du von deiner Mutter, ich auch. Die überzeugung, die uns verbindet, ist die überzeugung, dass wir kein Geld verdienen dürfen mit dem, was wir gut können: das schreiben.

Ich habe mein Faden nach oben, du dein Faden. Unsere Sprachen sind sehr unterschiedlich, aber der Basis ist gleich. Der Basis ist die bedingungslose Liebe, die fließen will. Wir entscheiden, wie viel Fluss wir zulassen können und wollen.

Wenn wir in unserer Ursprungfamilie durch unsere Ahnen unterstütz werden, können wir immer wieder auf unterschiedliche Art und Weise das Gleiche predigen: die Liebe will fließen, was machst du damit?

Ich kann jetzt nicht aufhören zu arbeiten, obwohl du gerne schlafen möchtest. Ich bin stille, aber der Geräusch von mein typen auf dem Computer ist da. Morgen habe ich einige wichtige Termine und dafür muss ich noch einiges vorbereiten. Dafür habe ich jetzt Zeit.

Da ich, so wie du, abhängig bin von den Wörtern, die kommen wenn sie kommen, muss ich jetzt weiter arbeiten. Es ist 20 vor 2 und in 5 Stunden muss ich fertig sein. dann muss ich nach Freiburg um alles zu erledigen, was ich erledigen muss. Du hast dich nicht angemeldet und ich habe mich also nicht eingestellt auf deine Anwesenheit hier.

Der Drucker steht hier und ich muss noch einiges drucken für das Jobcenter, wo ich morgen hin muss. Ich muss vorzeigen, was ich gemacht habe in den letzten Wochen. Ein par kritische Arbeitsagentur-Texte werde ich mitbringen, gedruckt mit mein halb-tote Drucker.

Er ist wie die Patienten im Koma, aber dann anders. Mein Drucker bewegt sich noch, aber es wird nur die Hälfte gedruckt. Bei den Patienten im Koma findet kaum sichtbare Bewegung statt. Dafür bekommen sie aber alles mit, was passiert.

Ihr halb-tot sein ist die Unmöglichkeit sich zu bewegen. Das kann verändert werden, wenn die richtige Behandlung gegeben wird. Diese wird unterrichtet in hpi-AUSBILDUNGEN zum KOMATHERAPUEUT oder KOMAPFLEGE.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen