Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Chance


Diese Webseite wird immer voller. Es hat angefangen mit 4 Seiten. Dann kamen immer mehr Seiten dazu, in verschiedenen Sprachen. Auf Deutsch habe ich angefangen, dann kamen mal holländische, norwegische und verschiedene englische Geschichten. Die französischen Seiten werden übersetzt von einer ganz lieben Person, die diese Arbeit unentgeltlich gemacht hat, so wie die ganze Arbeit unentgeltlich gemacht wurde.

Es wurde mir einfach eingegeben und es hat mir riesig gut getan, alles aufzuschreiben und alles als Webseite in html netzfertig zu machen. Wir wissen, dass diese Arbeit wichtig ist um alle Mensch im Koma zu erreichen und diese Menschen davon zu überzeugen, dass es notwendig ist um aufzuwachen um die Welt die Chance zu geben in Frieden zu sein.

Die öffentlichkeit ist sehr beschäftigt mit allen Katastrophen und anderen Gegebenheiten, die Zerstörung zeigen. Diese Zerstörung bringt die Menschen zu einander, wenn sie die Liebe fließen lassen und gibt den Menschen die Chance sich bewusst zu werden, dass die Liebe fließen will und Ordnung herstellt, wenn sie angenommen wird. Die Liebe will die Menschen das Herz öffnen, wodurch Heilung geschehen kann und diese Heilung wird Allen Ordnung anbieten und diese Ordnung wird Frieden herstellen.

Die Chance des Menschen das Chaos zu überwinden muss von dem Menschen gesehen werden und der Mensch muss sich erlauben diese Chance zu nehmen und dafür die eigene Liebe fließen lassen. Wenn der Mensch seine Liebe fließen lässt, wird er feststellen, dass die Angst keine Chance mehr hat und dass er vertraut, dass das Leben ihm das geben wird, was er braucht um das Wohl des Ganzen zu dienen. Jeder braucht etwas anderes und das ist der Reiz des Lebens.

Weil alle Menschen etwas anderes brauchen, kann der Mensch nicht davon ausgehen, dass das, was für ihn gut ist, auch für Andere gut ist. Aber, alle Patienten im Koma brauchen Bewegung! Diese Bewegung hat viele Gesichter. Es gibt Bewegung von Arm, Bein, Kopf, physischen Körper also, aber auch emotionale Bewegung, die liebevolle Umarmung des Partners, das Kind auf dem Schoß, oder einfach im Stuhl herumgefahren werden. Auch das ist Bewegung, die gebraucht wird.

Der Regen auf dem Kopf fühlen ist viel angenehmer als das Duschwasser, der Wind der das Gesicht streichelt entführt den Mensch in seiner Vergangenheit, als er Fahrrad gefahren ist oder gewandert während dem Sturm. Die Sonne, abgewechselt mit dem Schatten wenn er spazieren gefahren wird, erinnert den Menschen an den Zeiten, in dem er selbst herum gelaufen ist. Die Geräusche des Baches, der Lärm von den Autos, die Vögel im Wald, die Stille draußen im Winter, wenn alles unter Schnee liegt, das alles ist auch Bewegung und wird gebraucht von dem Mensch im Koma um seinen physischen Körper wieder zu spüren und dadurch sich zu erinnern, wie Bewegungen gemacht werden können.

Stell dir vor, du bist 24 Stunden im gleichen Zimmer und müsst immer wenn die anderen das wollen, Zuhause bleiben wenn sie wandern gehen, weil sie Angst haben, dass du dich erkältest, nicht wissende, dass dein Körper nicht krank werden kann, weil es im überlebungsmodus ist. Dieser überlebungsmodus ist so klug, dass nur wenn die anderen richtig dumm mit dir umgehen, dein Körper nicht mehr mitmachen kann.

Wenn du wissen willst, wie dieser überlebungsmodus sich gestaltet, melde dich dann an für ein SEMINAR

    home hpi-network               impressum und kontakt
   
Diese Geschichten wurden geschrieben um gelesen zu werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen