Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPY: O E P

 

MANISCH DEPRESSIV


 

Compu


Heute morgen bin ich ganz liebe voll aus dem Bett geklingelt. Ich war gerade aufgewacht und habe mich gewundert, wer vor der Tür stehen würde, wäre es das Packchen, das ich erwarte? Ich habe die Tür mit Neugier geöffnet und war sehr froh, als es der Besorger war.

Er hatte ein Päckchen in der Hand, das ich eigentlich nicht erwartet hatte. Ich hatte vor zwei Tagen einer Freundin angerufen, weil sie mir vor ein par Wochen erzählt hatte, dass sie ein neues Notebuch sich kaufen würde, weil das Ding das sie hatte, nicht so funktionierte, wie sie es braucht. Ich habe sie dann gefragt, ob sie es mir schenken könnte und habe mich unendlich gefreut, als sie JA gesagt hat.

Und Morgen fahre ich für fünf Woche in Urlaub und möchte dann auch schreiben können. Und jetzt kann ich mein Notebuch, weil das von dem Besorger abgeliefert wurde, auf meiner Reise mitnehmen! Diese Reise ist voller Stress, für ganz viele Leute, nicht nur für mich, aber auch für alle Leute, die ich um Geld gebeten habe.

Dieses Geld für die Reise habe ich nämlich nicht und ich habe einfach auf meine Intuition vertraut und die Reise gebucht, und habe ganz bewusst meine Unterschrift gesetzt, dass ich die Reise bezahle. Und konnte bis jetzt, ich werde in 8 Tage fliegen, die Reise nicht bezahlen.

Glücklicherweise habe ich eine Möglichkeit mein Konto zu überziehen und das habe ich jetzt maximal getan und das Geld, was ich da bekommen habe, am MANN IM REISEBURO gegeben, damit er und vor allem, sein Kompagnon einen Beweis hat, dass ich keine Betrügerin bin, aber die Reise bezahlen werde. Es ist bis jetzt nicht gelungen, weil die Angst, dass sie nicht bezahlt werden würde, zu groß war.

Diese Angst hatte ich nicht alleine, eigentlich war ich mir sicher, dass sie bezahlt werden würde, aber der Mangel an vertrauen von dem Kompagnon ist so groß, dass beide, der Mann vom Reisebüro und ich diesen Angst übernommen haben und dadurch, weil ich nur Menschen kenne, die die Energie des Anderen spiegeln, habe ich niemanden gefunden, der soviel Vertrauen in mir hat, dass ich die Reise habe zahlen können.

Ich war ratlos. Ich will doch dieser Super-Sympatischen Mann im Reisebüro etwas Gutes tun und dann hat der Kompagnon kein Vertrauen. Das ist hart. Ich habe dann um einige Beweise gefragt, dass ich doch fahren würde, und die habe ich bekommen. Ein Beweis ist also dieses Notebuch, das heute angekommen is.

Das Notebuch ist ein Not-buch, das es mir ermöglichen wird meine Geschichtli gleich in den Compu zu schreiben, was mir viel Arbeit sparen wird. Ich brauche dann auch weniger schweres Papier. Ich freue mich, dass dieses Notebuch heute angekommen ist und ich also reisen werde.





    home               impressum and contact
   
These short stories can be given on
so the divine love will flow
to the benefit of the Whole