Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPY: O E P

 

MANISCH DEPRESSIV


 

Family energy


Wie kannst du es machen, dass du Kontakt bekommst mit der Außenwelt? Du willst schon Kontakt, aber dieser Kontakt muss liebevoll sein und autistisch, kein Komakontakt, weil du dann ins Koma gehst Das ist einfach noch so, das habe ich noch nicht geheilt. Das ist ein Problem der Familie.

Von beiden Familien. Darum ist es so schwierig zu heilen. Durch die Familien wird es in Stand gehalten. Wir können das nur heilen, wenn wir die Bereitschaft dazu haben, weil diese Bereitschaft von jedem Einzelnen gebraucht wird.

Der Familientag ist gut gelaufen. Dadurch ist ein echter, nämlich emotionaler Kontakt hergestellt. Jeder für sich, der sich bewusst geworden ist, wie er reagiert und diese Reaktion nicht länger haben will, wird daran arbeiten diese Reaktion zu verändern und das bedeutet Heilung, die durch die ganze Familie geht.

Familienenergie ist eine sehr kräftige Energie, die uns unser ganzes Leben begleitet. Diese Energie ist wie ein Wegweiser für uns. Wir wollen diese Energie folgen und zum Wohl des Ganzen einsetzen. Je nach Art der Energie wird das leichter oder schwieriger sein. Oft ist der Mensch sich nicht bewusst, welche Familienenergie ihm begleitet und welche Energie ihm bremst.

Durch die Bewusstwerdung welche Energien das Leben der Familie bestimmen, wird Heilung der ganzen Familie geschehen, die gebraucht wird für jedes einzelne Mitglied der Familie.

In a hpi-COURSE is this the theme.





    home               impressum and contact
   
These short stories can be given on
so the divine love will flow
to the benefit of the Whole