Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPY: O E P

 

MANISCH DEPRESSIV


 

Das Trio


Wir kennen uns jetzt 3 Jahre. Du hast mich gelernt, wie man die Fülle leben kann und jetzt mache ich das.

Wenn man mich von außen betrachtet, habe ich nichts auf die Reihe. Schulden bei Jan en Alleman und keine Arbeit, die mir jetzt Kohlen bringt. Und ich meine, dass es mir saumäßig gut geht!

Das könnt ihr allen nicht verstehen. Wieso kann es mir saumäßig gut gehen, während ich auf die Tasche von all diesen Leute leben, bei denen ich Geld schulde? Die Antwort ist ganz einfach: ich habe keine Schuldgefühle.

Ich weiß, dass ich all diese Leute bezahlen werden kann und ich werde das also auch tun, sofort wenn es für mich möglich ist. Das ist es bald. Dann bekomme ich trotzdem HarzIV, weil ich aufs Amt war und mich beschwert habe gegen die Ablehnung mich zu unterstützen im Lebensunterhalt.

Berlin meint, dass ich dann € 370 und noch welche oder so etwas brauche für Reisekosten, Essen, Trinken, Kleider u.s.w. Die Reisekosten habe ich nicht, weil es ganz viele liebe Menschen gibt, die gerne mit mir ein wenig, und manchmal viel, Energie austauschen, für mich halten und nochmals für mich halten.

Das erste Mal um mich in ihrem Auto herein zu lassen, das andere mal um mich wieder heraus zu lassen. Beide eine Erfahrung reicher. Und wenn sie das öfters machen, sind wir beide mehrere Erfahrungen reicher.

Das Geld für Essen und Trinken spare ich mir, weil ich entdeckt habe, dass ich wirklich krank werde, wenn ich etwas esse, was nicht mit Liebe bereitet ist. Außer ich stelle es erstmal ein par Tage kühl und esse es, wenn ich wirklich Lust darauf habe.

Dann esse ich dann auch Dinge, wovon ich normalerweise nicht auf die Idee kommen würde sie zu essen. Dann bin ich am Ersatzessen. Was ist denn Ersatzessen?

Das Ersatzessen ist das Essen, das ich tue weil irgendjemand, meine Energie braucht. Durch für diese Person zu essen, ist dieser Person indirekt angebunden am Universum und dadurch kann er diese Verbindung nutzen um sich mit sich selbst ins Reine zu bringen.

Ich habe mein ganzes Leben Unmengen essen können, ohne einen Gramm Gewicht mehr zu bekommen. Das ist Schulmedizinisch wahrscheinlich nicht zu erklären. Meine Erklärung lautet: ich habe unbewusst wahrgenommen, dass es Menschen gab, die eine Verbindung gebraucht haben, die ich hatte und durch für sie zu essen, habe ich ihnen die Benutzung meiner Verbindung zur Verfügung gestellt.

Dabei gibt es keine Grenzen und keine Vergewaltigung. Ich tue das freiwillig, so wie du deine Grenzen für mich verlegst und dann das Gefühl hast, dass ich über deine Grenzen gehe, weil ich näher komme als du gewohnt bist das Leute kommen.

Du hast deine Grenze verlegt, weil du willst, dass näher komme, weil du weißt, dass du durch mich diese Verbindung, die du brauchst, aber noch nicht selbst aktivieren kannst, benutzen kannst.

So wie Patienten im Wachkoma ihre Therapeuten, Pflegendes Personal und Versorger brauchen um Verbindungen wieder herzustellen, die die Ursache von der Versteifung sind. Darum müssen allen, die sich kümmern um das Wohl der Patienten im Wachkoma, sich SCHULEN UM ZU LERNEN, wie sie den Patienten helfen können, diese Verbindungen wieder herzustellen.





    home               impressum and contact
   
These short stories can be given on
so the divine love will flow
to the benefit of the Whole