Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPY: O E P

 

MANISCH DEPRESSIV


 

Kras !


Kras !

Hast du gesagt, über was du auf meiner Webseite gelesen hast. Ich freue mich. Das hört sich an wie positive Rückmeldung.

Ich habe gerne Rückmeldung. Wenn ich etwas nicht gut tue, kann ich versuchen es nächste Mal besser zu tun, damit es für allen stimmig ist.

Das war nicht immer so. Es hat schon mal eine Zeit gegeben, wo ich mich gleich angefallen gefühlt habe, wenn man mir etwas gesagt hat. Ich bin froh, dass das nicht mehr der Fall ist.

Ich stehe nicht mehr so unter Strom wie damals. Ich erlaube mir jetzt nicht Perfekt zu sein. Diese Webseite zeigt das. Es gibt Sprachfehler, da kam gleich einer rein, den h war nicht drin aber word hat mir darauf hingewesen durch einen roten Linie unter das Wort und es gibt Links, die noch nicht aktiv sind.

Das hat damit zu tun, dass die Geschichten noch nicht geschrieben sind.

Und das ist also eine autistische Sache. Mein autistischer ich weiß, was ich alles schreiben werde und wie ich wo mit was verlinken muss. Diese Links habe ich schon angegeben, damit ich die Seite später nicht nochmals deswegen ändern muss, obwohl die Geschichte also noch nicht im Netz ist.

Google mag das nicht, habe ich gehört. Wenn das für Google einen Grund ist meine Webseite runter RUTSCHEN zu lassen, soll das einfach so sein. Ich will meine Energie optimal benutzen und darum gestalte ich die Webseite jetzt so, wie ich es mache.

Es ist bestimmt möglich, um es viel weniger arbeitsintensiv zu tun, aber, diesen WEG kenne ich noch nicht, also laufe ich den Umweg und freue mich über alle Neuigkeiten, die ich da begegne.

So wie die Therapeuten und Pflegen von Patienten im Wachkoma, die ihre Therapie so geben, wie sie es tun. Ich habe gelesen, dass es einen privat Klinik gibt, wo ca. 10 % der Patienten aus dem Koma aufstehen. Mit hpi-THERAPIE müsste das 99 % sein.

Nur zu beweisen, wenn hpi-Therapie gegeben wird. Ich behaupte, anderen müssen es beweisen. Das können sie, durch die hpi-AUSBILDUNGEN THERAPIE FÜR PATIENTEN IM WACHKOMA zu folgen und anschließen ihre Patienten zu geben. Sie werden staunen über das Resultat.





    home               impressum and contact
   
These short stories can be given on
so the divine love will flow
to the benefit of the Whole