Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPY: O E P

 

MANISCH DEPRESSIV


 

Pflaumen

in german...

Und da stehen sie dann, die 10 Flaschen Pflaumenlikör, die ich für dich gekauft habe. Sie sind leer jetzt und stille Zeuge von deinem Besuch hier. Es ist schon wieder eine Weile her, dass du hier warst. Ich war völlig autistisch, du depressiv. Wir hatten gedacht, dass dein Besuch genau das gleiche Resultat haben würde wie dein Besuch vor ein par Jahre.

Es war nicht so. Es war nicht so. Es war auch vieles anders. Ich wohne irgendwo anders, du hast kein Hund dabei und wir beiden haben unser Leben gelebt und uns dadurch verändert. Du bist noch immer depressiv, ich bin jetzt voll autistisch. Ich bin jetzt in der Lage intuitiv das richtige tun und tue das auch mehr und mehr.

Und so habe ich dann für dich Pflaumen Likör von BorisoV gekauft. Beim Penny Markt, weil ich da am liebsten einkaufe, abwechselnd mit Aldi. Ich habe mich gewundert, warum ich am liebsten bei Aldi oder Penny einkaufe und nichtgerne bei REWE oder Edeka und habe entdeckt, dass das ist weil die Läden angepasst sind an den Bedürfnissen von Autisten, durch ihre geringere Auswahl und ihre Ordnung.

Ich brauche jetzt Ordnung weil ich autistisch bin. Ich kann dann die Unordnung nicht ertragen, außer ich habe sie selbst hergestellt. Dann ist es keine Unordnung aber chaotisch aussehende Ordnung. Ich weiß dann genau, wo alles ist und das ist doch keine Unordnung? Meine Ordnung ist eine andere als die Ordnung, der die Gesellschaft für richtig hält.

Beim Penny und Aldi legen sie wert auf Ordnung und ich schätze das. Alles hat seinen festen Platz, wodurch ich nicht suchen muss. Welche Aldi oder Penny ich besuche, überall liegt es in der gleiche Ecke. Herrlich, ich muss schon genug suchen, wenn ich mal irgendetwas verlegt habe. Dann brauche ich manchmal richtig lange, bis ich es wieder finde. Das ist, weil ich dann im Koma bin.

Ich wechsele nämlich zwischen autistischer Zustand und komateuser Zustand. Der Autist in mir weiß alles, der Komamensch weiß es auch, aber kann es sich sehr schwierig erinnern. Dann kenne ich auch noch den depressiven Zustand. Dann fühle ich mich dumm und dämlich und kommt mir nix aus den Händen.

Das ist vor allem, wenn ich an meiner Geldsituation denke. Dann kriege ich die Krise und Angst, dass ich meine Miete nicht zahlen kann oder, noch schlimmer die Krankenkasse, die behauptet, dass ich freiwillig versichert bin. Das bin ich nicht. Am Anfang schon, aber jetzt nicht mehr!!! Ich bin jetzt unfreiwillig versichert, ohne versichert zu sein.

Und wohl, weil ich meine Prämie nicht mehr bezahlt habe, weil mir das Geld gefehlt hat. Nach 3 Monate wird, so wie das Gesetz das vorgesehen hat, ein Vollstreckungsverfahren eingeleitet. Außer du triffst einen Menschen mit Herz, der dieses Vollstreckungsverfahren nicht einleitet aber wartet, bis du das Geld hast, das du noch nicht bezahlt hast.

Der Anspruch auf Leistungen ruht ab den Moment aber, trotz Ruhens der Leistungen müssen Sie die monatlich laufenden Beiträge entrichten. Ich möchte, dass ich mich besaufen könnte, in völliger Koma untertauchen und mich nicht so in einen Zwang von außen bewegen müsste. Leider geht das nicht.

Ich habe vieles getan in meinem Leben, aber Alkohol vertrage ich nicht und darum trinke ich es auch nicht. Ich höre auf meinem Körper und bin also gesund. Ich brauche keine Krankenversicherung, aber ANDEREN MEINEN, dass ich nicht weiß was mit mir passieren wird und dass ich darum eine Krankenversicherung brauche.

Ich weiß aber, dass ich gesund sterben werde und nicht ins Krankenhaus landen werde. Das hat nichts mit positivem Denken zu tun, aber mit liebevollem Leben. Ich bin ein Autist und für Autisten ist das JETZT unendlich! Das bedeutet, dass ich jetzt in meiner Zukunft bin und nur Angst kann mich daraus holen. Solange ich Eigenliebe lebe, werde ich mich gut versorgen und diese gute Versorgung entscheidet, dass ich gesund bleibe.

Die Liebe ist der heilende Faktor, aber es scheint, dass die Wissenschaft das noch nicht entdeckt hat. Wahrscheinlich, weil sie die Liebe nicht messen kann. Trotzdem existiert die Liebe und das ist sogar wissenschaftlich akzeptiert. Ich kann diese Liebe benutzen für meine Arbeit und tue das auch. Also, sitze ich hier spät abends und schreibe, damit Allen dieses erfahren können.

Ein Teil von mir hofft noch immer, dass die Welt zu Vernunft kommt und aufhört den Andern die Schuld zu geben. Wenn ich erzähle, dass ich unfreiwillig krankenversichert bin, ruft man, dass Harz IV doch diese Kosten übernimmt. Das kann schon sein, aber DER KOMAPATIENT; DER DRINGEND EINEN ELEKTRISCHEN ROLLSTUHL MIT STEHFUNKTION BRAUCHT; kriegt keinen obwohl ich mein Prämie bis jetzt bezahlt habe und nichts gekostet habe.

Es muss also viel Geld übrig sein bei der Krankenkasse. Wo geht denn dieses Geld hin? Steht das auf ein Sparkonto? Warum werden nicht die Hilfsmittel geliefert, die gebraucht werden damit der Patient sich wieder bewegen kann? Ist das, weil alle Menschen, die bei den Krankenkassen arbeiten in Koma sind und das bleiben wollen?

Wie ist das mit den Menschen, die die GESETZE MACHEN? Die sind wohl auch in Koma, sonst würden sie dafür sorg tragen, dass auch Menschen, die diese gesetzlich verpflichtete Krankenversicherung nicht zahlen können, krankenversichert sind. In Norwegen kann das, also auch in Deutschland? Deutschland hat der Name, dass da alles Gründlich passiert.

Menschen, die in Koma sind, mögen keine Veränderungen. Sie möchten am liebsten, dass alles so bleibt, wie es ist. Sie suchen gerne und hoffen, dass sie es nicht finden, damit sie eine Ausrede haben, um nichts zu ändern. Die Krankenkasse benutzt die Ausrede, dass das Gesetz nun mal so ist. Sie müssen sparen und liefern darum einen mechanischen Stuhl, der für den Patient kein Hilfsmittel ist aber nur eine Sitzfläche obwohl der Patient die Prämien bezahlt.

Dank dem Gesetz muss auch ich Prämie bezahlen. Dieses Geld würde ich lieber benutzen um Komapatienten zu behandeln, damit sie in 3 Jahre wieder normal funktionieren können. Ich vertraue darauf, dass irgendwann auch in der EU der gesunde Verstand benutzt werden wird und die Bürger ihre Eigenverantwortung nehmen und dadurch ihr Herz öffnen und entdecken, dass sie ständig glücklich sein können und keine Krankenversicherung brauchen.

Das Herz öffnen kann gelernt werden und ich biete SEMINARE an um dieses zu unterstützen.





    home               impressum and contact
   
These short stories can be given on
so the divine love will flow
to the benefit of the Whole