Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPY: O E P

 

MANISCH DEPRESSIV


 

Journey


Reisen ist für den Mensch eine Methode um in Bewegung zu kommen. Durch Veränderung von Umgebung hat der Mensch die Chance sein Ausgangspunkt zu ändern und durch Kontakt mit Anderen mit anderen Normen und Werten, wird der Mensch andere Erfahrungen und Therepien erforschen, wodurch er seinen Ausgangspunkt ändert.

Andere Erfahrungen durch Begegnungen ohne das man dieSprache spricht oder während man sich auf großer Abstand von einander befindet wodurch man nicht mit einander reden kann, lassen den Mensch neue Möglichkeiten als das Wort entdecken um zu kommunizieren.

Durch ein liebevolles Kontakt herzustellen, fließt die Liebe und dieser Kontakt klingt oft länger nach als eine Gespräch.

Beide Personen werden das so erfahren und werden die Erfahrung benutzen um das Herz zu öffnen. Wir sind zusammen unterwegs um unsere Talente und Fähigkeiten zu entwickeln und zum Wohl des Ganzen zu benutzten.


Mit vielen Dank an der Fahrerin von der Fenault Megane, die Richtung Olpe, Gummersbach auf der A4 abgebogen is. Wir sind davor im Stau gestanden, ich habe Sie liebevoll angelacht und sie hat das liebevoll beantwortet.





    home               impressum and contact
   
These short stories can be given on
so the divine love will flow
to the benefit of the Whole