Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPY: O E P

 

MANISCH DEPRESSIV


 

Physical body



In Münstertal im Schwarzwald bin ich zurzeit Zuhause. Es hat lange gedauert, bis ich endlich von Zuhause gesprochen habe. Es war für mich: da wo ich wohne. Wurzeln habe ich kaum gehabt. Die habe ich langsam bekommen und auf meiner WELTREISE die letzten gefunden.

Da habe ich meine Liebe fließen lassen können, ohne etwas zurück zu erwarten und ich habe da erfahren, dass Anderen das tun und mich so sehen, wie ich BIN. Sie haben sich nicht ablenken lassen von meinem Körper, meine Hautfarbe oder mein Verhalten. “HELLO SIR“ ist mir fast täglich zugerufen.

War ich am Anfang schockiert und habe in die andere Richtung geschaut, nach einigen Tagen habe ich die Liebe darin erkannt und bin auf diesen Menschen zugegangen und habe dadurch viele schöne Erinnerungen an meiner Weltreise.

KUALA Lumpur war, dank der Beratung der Mann im REISEBüRO der Anfang meiner Weltreise und da habe ich erfahren, dass es Menschen gibt, die es die Mühe wert finden um mir alles zu geben, wovon sie denken, dass ich es brauche.

Für jemand, der in einer Zustand der Liebe ist und dadurch seinen physischen Körper kaum wahrnimmt, ein großes Geschenk. Langsam aber sicher kam die EINSICHT, dass mein physischen Körper die BASISBEDüRFNISSE Essen, Trinken und Schlafen manchmal auskosten will. Vor Allem, wenn Anderen dazu einladen, ist mein System darauf ausgerichtet, das ESSEN; Trinken und Schlafen mit Anderen zu teilen.

Als ich alleine war, habe ich kein Bedürfnis nach Essen gehabt, ich habe nur getrunken und das hat mir gereicht. Jetzt bin ich wieder im Münstertal und fühle mich hier nicht Zuhause. Mein Gewicht geht runter, obwohl ich regelmäßig esse.

Der physischen Körper des Menschen verändert sich. Die erste 49 Jahre sind Probezeit. Danach soll man wissen, was der Körper erträgt und darauf hören. Wenn man oder Frau das nicht tut, kommen die Beschwerden. Die zweite 49 Jahre sind die Probezeit der Emotionen. Der Mensch bekommt dann die Möglichkeit sich mit seinen Emotionen auseinander zu setzen oder nicht. Wenn er sich nicht mit seinen Emotionen auseinander setzt, stirbt er.

Wenn man sich mit seinen Emotionen auseinander setzt, wird er seine eigene Liebe entdecken, entscheiden, dass er liebeswert ist und dass er es wert ist um von sich selbst geliebt zu werden. Das bedeutet, der Mensch wird frei von der Liebe der Anderen. Die Liebe der Anderen wird er liebevoll empfangen und vielfach zurückgeben, wodurch er immer wieder neu aufgeladen wird. Man könnte sagen: jeder Moment neugeboren.

Es war mal eine Frau, die mir nach Hause gefahren hat und dadurch habe ich mich mit Staufen verbunden. Ist dieser Verbindung jetzt reif um losgelassen zu werden oder um in Staufen in ein Haus zu ziehen? Dazu bräuchte ich das richtige Haus, geeignet um die SEMINARE UND AUSBILDUNGEN, die ich gebe, auszuführen. Lichtvoll, hell und warm, ein Haus wo ich mein Licht scheinen lassen kann, wünsche ich mir.





    home               impressum and contact
   
These short stories can be given on
so the divine love will flow
to the benefit of the Whole