Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - HEALING THERAPIE: O E P

 

AUTISME


 

Zuiverheid

nog niet vertaald...

Durch viel Wasser zu trinken, halte ich mein System in Bewegung. Zurzeit bewege ich nicht soviel. Ich bin wieder voll beschäftigt mit meiner Webseite.

Keine Ausflüge nach Freiburg oder Basel, Neuchâtel oder Bern. Nein, ich bin hier wo ich wohne und schreibe, wenn ich nicht damit beschäftigt bin die html-Versionen zu perfektionieren.

Heute habe ich festgestellt, dass ich umdenken muss. Ich will schon ein sauberes Haus haben, aber ich kann nicht alles gleichzeitig. Das wusste ich schon, aber ich stelle die Sauberkeit von der Wohnung auf den letzten Platz.

Das habe ich schon immer getan. Ich putze lieber meine Gedanken und Gefühle als mein Haus. Jetzt esse und trinke ich alles Mögliche und Unmögliche durcheinander und erwarte von meinem physischen Körper, dass es alles rein verwertet und abführt, was ich nicht brauche.

Diese Abmachung habe ich mit meinem Körper. Mein Körper ist mein Arbeitszeug. Der Computer auch, das ist schon praktischer als der mechanischen Schreibmaschine, aber mein Körper, physischen Körper ist ein sehr wichtiges Arbeitszeug.

Da ich für andere ersatz esse, muss mein Körper dieses Ersatzessen für denen verwerten, was mein Körper nicht immer so angenehm findet.

Manchmal tut es richtig weh. Aber, ich glaube, dass ich meinen physischen Körper gut versorge. Ich liebe es, bin sehr dankbar für alle Dienste, die es mir mein ganzes Leben schon, geleistet hat. Ich war mir nie so bewusst von meinem Körper und habe dadurch vieles nicht mitgekriegt.

Aber mein Körper dient mich, so wie ich Anderen diene. Die Schokolade, die ich esse, gibt jemand anders das Nervenfutter, das er braucht, so wie mein Vater Schokolade gegessen hat um seine Nerven zu füttern.

Schokolade ist für unsere Familie ein Nervenfutter. Meine Mutter hat wenig Schokolade gegessen. Am Sinterklaas hat sie für uns alle einen schokoladen Buchstabe gekauft. Mein I hat sie immer suchen müssen. Dieses Jahr 2011 habe ich einen bekommen und mich erinnert an all diese I's, die ich schon in meinem Leben bekommen habe.

Es gab einen Schokoladeladen in Tilburg und da hat meine Mutter auch mal ein I machen lassen. Superschön und super lecker! Das war einmal. Hier gibt es Lindt Schokolade oder Gubor oder JA.

JA sage ich zu allen Schokoladen. Die Katze aber nicht. Die will Katzenfutter, oder Fisch. Das habe ich auch gegessen in Indonesien. Da gibt es keine Käse aber Fisch. Und also Miersüsse Tee.

Das Wort steht nicht in mein miniwoordenboek. Een Mier ist auf Deutsch eine Ameise. Und auf Holländisch redet man über mierzoete thee.

Meine Gewandtheit der Sprachen wird immer besser. Früher habe ich das schon gemocht. Spielen mit Wörtern. Ich spiele gerne. Leider gibt es wenige Erwachsene, die gerne spielen. Und die es gibt, spielen ein anderes Spiel als ich.

Mein Spiel ist es die Patienten im Wachkoma wieder am Bewegen zu bringen. Wenn du mitspielen willst, kannst du dich anmelden für eine AUSBILDUNG THERAPIE FÜR PATIENTEN IM WACHKOMA.





    home               impressum and contact
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel