Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - HEALING THERAPIE: O E P

 

AUTISME


 

Zelfwaarde

nog niet vertaald...

Ich habe heute ein Paket bekommen und habe mich richtig gefreut über die überherrliche Schokoladekugeln, die ich darin fand. Ein Karton mit Tee war auch noch drin.

Und ich habe mich realisiert, dass ich noch nicht so ein hohes Selbst Wert Gefühl habe, dass ich mir selbst solche leckere Kugeln leiste.

Die Mozart Kugeln erinnern mich an meiner erste Schalplatte. Ich hatte einen Gutschein geschenkt bekommen und bin in Tilburg zu dem Musikladen um eine Schalplatte aus zu suchen.

Das war richtig schwierig. Es gab soviel gute Musik! Der Verkäufer hat es mir dann einfach gemacht. Eine kleine Nachtmusik wurde viel gekauft und würde mir bestimmt auch gefallen. Und das war so. Ich habe die kleine Schallplatte mitgenommen und sie ist noch immer in meinem Besitz.

Das bedeutet in dem Container. Ich sehne mich danach, dass ich meine Möbel, Ski und andere Sachen wieder benutzen kann. Dann kann ich auch mal die Bücher über Indonesien nachlesen. Schauen, was ich alles nicht gesehen habe.

Ich war da, aber habe nichts gesehen. Ich bin mit den Augen geschlossen rund gelaufen. Aber mit einem offenen Herzen. Ich schaffe es noch nicht um beide gleichzeitig auf zu machen.

Glücklicherweise brauche ich meine Augen nicht um Patienten im Wachkoma zu behandeln. Ich brauche sie auch nicht um zu unterrichten. Die Patienten im Wachkoma wollen, dass ich endlich mal schnell mache.

Das war ich früher schon, aber ich bin jetzt ziemlich langsam. Habe wohl irgendwo ein bisschen Fahrt verloren. Die geben die Patienten im Wachkoma mir jetzt nachts. Dann fliegen die Wörter im Komputer und Tagsüber kann ich dann gut die Webseiten machen. Dafür brauche ich dann keine neue Texte.

Die Weltreise nach Malaysia und Indonesien braucht noch Aufmerksamkeit und werde ich irgendwann auch weiter verarbeiten bis Webseite. Jetzt liegt eine Katze auf das Bett, während die Maus in der Decke herum spaziert. Es ist Winter geworden und die Maus hat ihre Winterwohnung wieder eingerichtet.

Ich suche eine Ganzjahrswohnung, wo es hell und warm ist, vor allem im Winter. Das hat mir gefallen von Indonesien und Malaysia. Es war da schön warm. Ein Pulli habe ich da nicht gebraucht, außer im Bus, nachts, da war es frisch.

Ich hatte vieles dabei unterwegs und habe nur die Hälfte benutzt. Das ist meine Fülle. Ich strebe danach, alles benutzen zu können und freue mich, dass es 3 unterschiedliche Tätigkeiten gibt, wo ich meine Liebe fließen lassen kann.

Jetzt ist die Webseite dran, später kommen die Patienten im Wachkoma wieder dazu und das Unterrichten von THERAPEUTEN UND PFLEGEPERSONAL VON PATIENTEN IM WACHKOMA, damit die Patienten die Möglichkeit bekommen sich wieder bewegen zu können.

Mein Selbstwertgefühl wird immer wieder bestätigt, wenn ich jemand um seiner Meinung frage, nachdem er eine Geschichte gelesen hat. Kras, war heute die Antwort und ich habe darin die Liebe gespürt. Meine Liebe kann dadurch wieder freier fließen. Liebe, die beantwortet ist, ist freier als Liebe, die nicht angenommen wird und dadurch auf uns selbst zurück stoßt.

Zurück stoßende Liebe kann wieder am fließen gebracht werden, durch sie nicht durch den Mensch hindurch gehen zu lassen aber, wenn sie sonst nicht weiter kommt, um den Mensch herum fließen zu lassen. Dadurch kann die Liebe fließen und wird sie uns nicht umbringen, aber uns reinigen und verbinden mit dem Göttlichen Willen.

Diese Verbindung gibt uns die Möglichkeit unser Leben zum Wohl des Ganzen ein zu richten und dann kann es sein, dass man auf einmal feststellt, dass man nachts statt tagsüber arbeitet. Die Welt ist rund, sagt man, und man arbeitet also als die Freunden und Geliebten drüben auch arbeiten.

Diese Arbeit kann dazu führen, dass drüben die Menschen sich bewusst werden, was hier passiert, wodurch wieder ein KONTAKT aktiviert wurde. Und so wird man immer mehr ganz und EINS mit sich selbst. Dieses EINS SEIN wird weiter aktiviert in ein KURS.





    home               impressum and contact
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel