Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

AUTISMUS


 

Die Kraft der energetischen Welt




Das allererste, was gebraucht wird um ein Haus zu bauen, ist der Gedanke, dass man ein Haus bauen will. Dieser Gedanke entsteht durch das Bedürfnis zu wohnen.

Unsere Bedürfnisse erschaffen unsere Zukunft durch die Energie, die wir haben um diese Bedürfnisse zu erfüllen oder nicht zu erfüllen. Wenn unsere Bedürfnisse nicht erfüllt werden, können wir sie als Bedürfnisse abhaken aber der Drang um die Erfüllung des Bedürfnisses zu erfahren, bleibt.

Alle Bedürfnisse die nicht erfüllt wurden, sind für die Zukunft eine zu erfüllende Erfahrung. Wenn der Mensch viele Bedürfnisse hat, die nicht erfüllt wurden, kann er diese Erfahrungen nicht mehr erfüllen, aber er bekommt das Gefühlt, dass seine Bedürfnisse zu groß sind um erfüllt zu werden.

Dieser Mensch lebt mit Gedanken von einem ständigen Mangel und wird, auch wenn er von allem mehr als genug hat, immer das Gefühl haben, dass er nicht genug hat.

Wenn die Bedürfnisse des Menschen nicht gleich erfüllt werden aber bevor das Bedürfnis abgehakt wird, lernt der Mensch, dass die Erfüllung der Bedürfnisse Zeit kostet aber rechtzeitig erfüllt werden.

Wenn die Wünsche gleich erfüllt werden, wird der Mensch die Macht der Zeit unterschätzen und dadurch kein Geduld lernen. Geduld ist eine Eigenschaft der Liebe, die fließt und wird gebraucht für die Zusammenarbeit zwischen Menschen und die energetischen Welt, wo eine andere Zeit herrscht.

Die erdische Zeit ist viel langsamer als die Zeit der energetischen Welt und weil die Gedanken der Mensch schneller gehen als die Ausführung in der energetischen Welt stattfinden kann, muss der Mensch Geduld haben bis seine Bedürfnisse erfüllt werden.

In der energetischen Welt sind die Verbindungen langsamer als in der physischen Welt, wenn der Ausgangspunkt Neuanschaffung ist. Aber wenn der Mensch sich verbindet mit der energetischen Welt und die Göttliche Zeitplanung folgt, erfährt er, dass seine Bedürfnisse akkurat rechtzeitig erfüllt werden.

Die energetische Welt organisiert die optimale Kontakte um die Bedürfnisse von allen Teilnehmer im richtigen Moment zu erfüllen. Alle Teilnehmer müssen ihren persönlichen Willen benutzen um den Göttlichen Willen zu dienen, damit die optimale Erfüllung von allen Wünschen stattfinden kann.

Wenn einer der Beteiligten den Göttlichen Willen nicht folgt, muss die energetische Welt eine andere Lösung finden und das kann Zeit kosten. Diese Zeit wird erfahren, als Wartezeit und kann benutzt werden um die Wünsche zu erfüllen, die man selbst erfüllen kann.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen