Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Wissen


Wir sind erzogen worden mit der Idee dass wir aufpassen müssen was wir machen. Wenn wir uns nicht standesgemäß verhalten, bekommt unser Vater eine schlechte Name.

Unsere Erziehung hat uns geprägt so wie das allen prägt. Wir sind nicht anders als die Anderen. Wir haben unsere Wunden und sie haben ihre. Und wir wachsen und bekommen dadurch die Chance unsere Wunden zu heilen.

Uns zu verbinden mit der Liebe und uns von ihr steuern zu lassen. Die Liebe war in unsere Erziehung auch anwesend auf die Art und Weise worauf sie anwesend war. Wenn die Liebe nicht durch Liebe fließen kann, wird sie sich auf eine andere Art und Weise äußern.

Es gibt viele unterschiedlichen Arten und Weisen worauf die Liebe in Fluss gehalten wird in Familien. Diese unterschiedlichen Arten und Weisen werden nicht immer als positiv erfahren. Das Individuum bekommt hierdurch die Chance die Familienenergie zu heilen und die nicht als positiv erfahrene Art und Weise umzuwandeln in einen positiven Art und Weise.

Durch sich bewusst zu werden, auf welche Art die eigene Familienenergie fließt, ist es möglich die Art und Weise zu ändern.

Du bist dabei das zu machen. Du entscheidest dich jetzt deine Bedürfnisse zu folgen und das bedeutet dass du die Meinung des Anderen nicht wichtig findest wo es dein Aussehen angeht.

Dein Aussehen ist immer bestimmt durch deine Ausstrahlung. Je mehr du strahlst, je mehr du akzeptierst wirst, so wie du bist. Du wirst mehr strahlen, je mehr du bist wer du bist. Um zu sein, wer man ist, muss man wissen, wer man ist, wodurch man das auch leben kann.

Um zu wissen wer man ist, muss man sich seine Bedürfnisse bewusst werden. Wenn du das Gefühl hast du weißt sie nicht und möchtest Hilfe dabei deine Bedürfnisse bewusst zu werden, kannst du unter SEMINARE schauen ob es ein Seminar gibt, das dich anzieht.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen