Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Die Badewanne


Du siehst aus, als ob du völlig platt bist. Ich kenne dich nicht so. du warst immer wach als ich gekommen bin.

Ich fange an dich zu behandeln und es zeigt sich, dass irgendetwas mit Wasser ist. Ich verstehe nichts davon. Was kann das denn sein? Ich benutze meine Listen und Intuition um es aus zu finden.

Es ist nicht das Zähneputz-Wasser, noch die Medikamente, die du mit Sondewasser bekommst, aber das Badewasser! Was ist denn geschehen??

Meine Listen helfen mir weiter. Das Wasser war zu heiß!!! Ich bin verunsichert. Ist es wirklich wahr?

Ich brauche nicht lange warten, weil eine Krankenschwester eintritt um dir Medikamente zu geben und mir sehr glücklich erzählt, dass es dir gut geht.

Ich denke: wieso, gut? Du bist alle! Sie sieht das nicht und fängt an zu erzählen.

Gestern war sie auch auf der Arbeit und hatte ein wenig Zeit übrig. Sie mag es nicht nichts zu tun also hat sie dich genommen, das Bad mit Wasser gefüllt und dich herein gelassen. Am Anfang warst du sehr steif und dann sehr schlaff, so schön entspannt, so wie sie das gesagt hat.

Und da habe ich es verstanden, das war der Grund, dass ich das Wasser behandeln musste. Du hattest ein großes Problem, das verursacht wurde durch das Bad von Gestern. Ich bin sehr froh, dass ich da war und dieses Schockerlebnis behandeln konnte, damit es deine Energie nicht länger stören wird.

Diese Erfahrung war Teil von den Behandlungen, die ich einen Patienten im Koma gegeben habe. Er hat keine Chance geheilt zu werden, weil es keinen gemeinsamen Behandlungsplan gibt.

Darum habe ich mich entschlossen Kurse zu geben für alle, die mit Menschen im Koma arbeiten. Diese Kurse geben Information über die Ursachen des Komas und wie die Patienten behandelt werden müssen um wieder auf die Beine zu kommen. Diese Menschen brauchen ein Team von Therapeuten und Pflegepersonal, die im Team arbeiten wollen und den ganzen Tag den Patient Bewegung anbieten, da es der wichtigste Handlung ist um aus der Totstellreflex in dem sie seit dem Unfall sind, zu kommen.

Der verursachende Unfall war lebensgefährlich und darum konnte der Mensch sich nicht bewegen, so wie wenn man im Wald einen Bären begegnet. Da macht man keine Bewegung in der Hoffnung dass der Bär einem nicht wahrnimmt, aber verstärkt alle Sinne wie hören, schauen, riechen und fühlen. Ich kenne das, das ist mir passiert, als ich mit dem Auto in Norwegen auf Glatt-Eis ausgerutscht bin. Ich habe wahrgenommen, dass mein Gefühl sich erweitert hat bis vor dem Auto. Ich habe das Gefühl geliebt, aber ich weiß auch, dass es nicht gut ist ständig in diesem Zustand zu sein. Man ist nicht richtig IN seinem Körper und weiß nicht länger wie man eine Bewegung machen muss.

Das ist der Situation in dem du bist und du brauchst die richtige Hilfe um aus dieser Zustand zu kommen. Ich wünsche mir, dass dein Pflegepersonal und deine Therapeuten dich so behandeln werden, wie ich es getan habe. Da konntest du wieder deinen Mund willentlich schließen und hatten wir eine Methode um zu kommunizieren.

Ich bin bereit meinen Teil, das Unterrichten, zu tun, aber du musst dafür sorgen, dass deine Therapeuten und das Pflegepersonal kommen um dieses Wissen auch zu bekommen. Wenn Sie interessiert sind sehen sie unter SEMINARE

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen