deutsche flagge  Deutsch    drapeaux francais  Francais    norske flagge  Norsk    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands   contact    
   

coma behandlung oder bewegung
GESETZ - Amtsgericht.FR

     
  take a rest and read noten

h p i - THERAPIE

hpi healing coma therapy for patients    
 

Die Stille


der Nacht ist sehr geeignet um eine Webseite zu gestalten. Die Unruhe in dem Haus, wo so viele emotionalen Menschen einander immer wieder begegnen, wird in der Nacht aufgehoben.

Dann sind die Menschen, die sich zu schlafen gelegt haben, froh, dass sie keinen Krieg mehr auslocken müssen. Das Land, das in zwei geteilt wurde, und nach 40 Jahre wieder Eins wurde, ist noch nicht Eins.

Die Unterschiede in den zwei Teilen in Entwicklung und Erfahrungen in diese 40 Jahren haben zwei Welten entstehen lassen, die einander nicht verstehen.

Die Welt, wo man sich äußern kann, ohne Angst haben zu müssen dafür ins Gefängnis zu kommen, ist eine andere Welt als die Welt, die von Angst regiert wird.

Die Schlangen an der Grenze Deutschland - Deutschland gibt es nicht mehr. Viele Menschen hatten Arbeit, weil das System so war wie es war.

Es gab viele Menschen, die die Grenze mit Deutschland haben schützen müssen. Nicht gegen Deutschen, die herein wollten, die waren willkommen, weil sie Geld mitbrachten.

Die Grenze war geschlossen für Menschen, die heraus reisen wollten und ihr Leben in eine andere Freiheit leben wollten.

 

shadow
hpi-therapie opleidingen


liege
hpi-therapie en EU


ster
hpi-therapie voor alle


.

.

 
    home hpi-NETWORK            impressum      
   
Dit verhaal werd geschreven
om het mensen in coma mogelijk te maken
zich zelfstandig te bewegen