Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Mutters Computer


Ich sitze an deinem Mutters Computer und du kommst mit der Rest der Familie nach Hause. Du bist der Erste, der herein kommt. Ich hatte die Eingangstür aufgelassen als ich herein spaziert bin und es ist also klar, dass jemand da sein muß. Du weißt, dass nur ich das sein kann und du sagst mir Hallo beim eintreten und ich beantworte dein Hallo.

Du kommst zu mir und du bietest mir eine Umarmung an, welche ich glücklich annehme. Ich fühle mich froh, dass du mich siehst und dass du mir diese liebevolle Umarmung anbietest und du bist froh, dass sie angenommen wurde.

Du erzählst mir dass du nicht froh bist weil du dir etwas gekauft hast und du jetzt weniger Geld hast als wenn du nichts gekauft hätte.

Ich versuche dir davon zu überzeugen, dass es um die Liebe geht und dass wir alle das wissen. Wir begegnen einander und wechseln Liebesenergie aus oder wir werden beeinflusst von dem Anderen und halten unsere Liebesenergie zurück und fühlen uns dann nicht akzeptiert. Wenn wir uns nicht akzeptiert fühlen, können wir uns bewusst werden dass unsere Liebe nicht angenommen wurde und das kann der Grund sein, dass wir unsere Liebe nicht fließen lassen wodurch wir uns getrennt von uns selbst fühlen.

Vor ein par Tage habe ich dich so wütend gesehen über ein, man würde denken, kleines Geschehen, dass du kein Wort mehr ausbringen konnte. Du konntest nur noch piepsen und kreisen über den Schmerz über das was geschehen war. Am nächsten Tag konntest du erzählen, warum du so daneben warst.

Für mich ist es klar, dass du eine sehr schmerzhafte Erfahrung hattest bevor du reden konntest, in der Zeit wo du schon Lauten machen konntest. Die schmerzhafte Erfahrung hat dich zurück geworfen zu dieser sehr schmerzhaften Erfahrung und darum konntest du in dem Moment nicht reden. Glücklicherweise kamst du ziemlich schnell wieder aus diese Energie.

Ich habe die Erfahrung, dass ich gar nicht reden konnte bei Erfahrungen, die so schmerzhaft für mich waren als ich mich nicht akzeptiert fühlte und die mich erinnerten an dem Moment, das während der Schwangerschaft eine schmerzhafte Erfahrung hatte. Ich konnte noch nicht reden und darum war ich stumm wenn etwas emotionales passierte und ich habe fechten müssen um wieder reden zu können.

Dieser Puzzle ist die Antwort auf alle Erfahrungen die ich hatte und ich bin froh, dass ich mir bewusst geworden bin dass mein Gefühl nicht akzeptiert zu werden dafür verantwortlich war, dass ich mich selbst nicht akzeptierte und dass dieses nicht akzeptieren machte, dass ich keinen Kontakt mit meiner Seele machen konnte und mit meinem Wissen. Seit ich mir das bewusst bin, bin ich sanftmütig mit mir selbst und mit anderen und ich liebe es zu sehen, wie anderen ihre Liebe benutzen um sich selbst zu entwickeln

    home hpi-network               impressum und kontakt
   
Diese Geschichten wurden geschrieben um gelesen zu werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen