Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Büro


Du hast noch immer deinen PC nicht umgestellt. Du hast noch Geld von mir zu Gute, aber das habe ich noch nicht für dich. Ich bin die Fülle für Patienten in Koma und du bist nicht im Koma.

Du weißt noch genau, dass ich das erste Mal hier war. Aber du bist genau so unbeweglich wie der Patient im Koma. Der Patient im Koma ist nämlich ein Autist. Er weiß alles, aber kann sich nicht bewegen. Und das gilt für dich auch.

Ich habe dich schon öfters aufs Herz gedrückt, den Computer auf die andere Seite zu stellen. Aber auch heute steht sie links von dir.

Das ist die Seite der Wörter und du brauchst Verbindung zu den Zahlen. Die sitzen auf der rechten Seite. Stell den Computer mal um für 3 Monate und schaue dann, wie es mit den Zahlen geht.

Ich werde länger brauchen um die das Geld, das ich dir noch schulde, zu geben, aber wenn du dein Computer auf die rechten Seite hinstellst, wirst du besser mit den Zahlen umgehen können und es wird dir dadurch auch möglich sein, mehr Geld auf dein Konto zu haben.

Die Bedürfnisse der Kinder wären dann leichter zu erfüllen und auch deine eigene Bedürfnisse. Die Reise, die du schon so lange machen willst, es ist jetzt Zeit etwas dafür zu tun.

Als Erste: den Computer umstellen. Dann folgt den Rest von selbst. Der Beweis musst du selbst liefern. So ist das nun mal mit hpi-Therapie. Ich weiß, dass es wirkt, weil ich die Wirkung, so wie du in den Tagebuch lesen kannst, erlebt habe.

Ich kann dir nur sagen, wie du deine Situation ändern kannst. Das ändern musst du selbst tun. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mal unter SEMINARE schauen, ob ein Seminar dich anzieht.

    home hpi-network               impressum und kontakt
   
Diese Geschichten wurden geschrieben um gelesen zu werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen