Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - HEALING THERAPIE: O E P

 

AUTISME


 

De boogschutter

helaas nog niet vertaald...

Du hast mir eine Geburtstags-Weihnachtskarte geschickt und ich habe sie heutemorgen im Briefkasten gefunden. Du hast noch die sehr alte Adresse drauf aber jemand, der WACH war, hat die jetztige Adresse drauf geschrieben.

Ich freue mich über deine Karte. Wir haben uns schon seeeehr lange nicht gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dich vor ca. 10 Jahre das letzte Mal besucht. Du wohnst noch immer in dem Haus, wo du hingezogen bist als du das Haus, wo wir uns kennen gelernt haben, verlassen hast.

Seitdem bin ich viele Malen umgezogen. Zuerst nach Norwegen, wo ich auf 3 verschiedene Adresse gewohnt habe. Von dort bin ich nach Deutschland gezogen, wo ich zuerst in Freiburg auf eine Adresse gewohnt habe und anschließend in kurze Zeit auf 7 Adressen und einen Monat offiziell Obdachlos und hat der Gemeinde Münstertal mir ein Obdachlosen Zimmer gestellt.

Ich war ein sehr reicher Obdachloser. Ich hatte 20 Kartons dabei. Bettwäsche, Kissen, Legerschlafsack, Geschirr, Besteck, Schnellkochtopf von Tefal mit 2 Druckdeckel, einen Grünen und einen Roten, Bücher, esoterische Arbeitsbücher, deutsch und holländisch, die ich benutzen wollte um Seminare vor zu bereiten und meine meist geliebte CDs.

Kari Bremnes, Sissel Kirkebø, Kine Hellebust, um mal einige Interpreten zu nennen. Ich muss gestatten, ich hatte auch einige Patientenkarten dabei, da ich gehofft habe, dass ich sie nochmals behandeln durfte. Diese Sachen und noch einige andere, sind mir gestohlen worden, weil ich nicht auf meine innere Stimme gehört habe, dass ich das Auto abschließen sollte.

Ich habe gedacht, dass in ein Ort als Münstertal so etwas nicht passiert. So etwas passiert in Den Haag oder in Amsterdam oder Berlin, aber nicht in Münstertal. Mir ist es aber passiert. Und ich bin nicht zur Polizei, weil ich mich so geschämt habe.

Erstens, dass ich nicht auf meine innere Stimme gehört habe, zweitens, weil ich nicht mal wusste, was mir entkommen war. Ich wusste nicht, was ich alles dabei hatte. War in totaler Verwirrung. Ich habe meine Fülle an Inventar in einem Container gelagert und bin mit einer Fülle von sehr brauchbare Gegenstände, die teilweise für mich auch sehr emotional behaftet sind, weil sie mich an mein elterliches Haus erinnern, in das obdachlosen Zimmer gezogen.

Da habe ich meine Ordnung der Fülle hergestellt. Alle Kartons den Wand entlang, auf die Seite, damit die öffnung nach vorne war und das war mein Schrank. Die Aufblasbare Liebematten, Campingmatten, sind auch weg, werde ich mir jetzt bewusst. Darauf habe ich geschlafen.

Ich frage mich nur, was der Typen, der mir alles aus dem Auto genommen hat, mit den Gegenständen gemacht hat? Ali kennt ihn, aber ich habe ihm zu spät davon erzählt. Alles hat seinen Sinn. Ich habe davon gelernt: höre auf deine INNERE STIMME!

Meine innere Stimme habe ich nicht vertraut, weil bei uns in der Familie das üblich war. Meine Mutter hat mir mal, während ich eingekauft habe, von Zuhause aus gedanklich vermittelt, ich soll Tee mitbringen. Ich habe es mitgekriegt, aber die falsche mitgebracht, weil die im Angebot war.

Das war auch Familienenergie. Aufgewachsen sind wir mit: “Het geld groeit me niet op de rug!“ und “Geld speelt geen rol!“ Zwei größere Gegensätze gibt es nicht. Das Erste vermittelt totale Mangel an Geld, das Zweite totale Fülle.

Dieser Spagat bestimmt mein Leben. Ich habe aber entdeckt, dass ich nicht beides gleichzeitig leben kann. Ich habe jetzt die absolute Mangel an Geld erfahren und die gefällt mich nicht. Kein Geld in der Tasche oder aufs Konto haben um Katzenfutter zu kaufen fühlt sich für mich richtig unangenehm an.

Die Katze braucht essen! So zwischendurch jedenfalls. Wenn ich da bin, kommt sie um zu essen. Das ist nur eine Ausflucht oder Mittel zu Zweck. Sie braucht Liebe und fühlt, dass ich die auch brauche und wenn sie kommt, können wir unsere Liebe austauschen und sind wir beide glücklich.

So wie du für Czwartka, meine Katze damals, gesorgt hast als wir in Urlaub waren. Das war immer eine sehr große Beruhigung, weil du so lieb bist. Du bist jemand, der immer aus der Liebe heraus etwas tut und das macht, dass du auch auf deiner Arbeit auf den richtigen Platz sitzt.

Da hast du deinen Platz gefunden und eingenommen. Machst du das auch in deiner Familie? Ist bei dir dein Vater, der gerade gestorben ist, Haupt der Familie oder trägt deine Mutter die Hose? Dann lohnt es sich, dein Vater als Haupt der Familie die Hose an zu geben.

Die Mutter ist die direkte Verbindung von den Eltern mit den Kindern. Sie ist die nährende Person. Der Vater ist derjenige, der indirekt die Kinder versorgt und Sicherheit bietet. Er muss Mutter und Kinder schützen für Bedrohungen von Außen.

Wenn er das nicht selbst erlebt hat, aber als Kind bedroht worden ist, kann er die schützende Funktion nicht ausführen. Sein Kind muss dann selbst, wenn es sich das bewusst ist, ihm die schützende Funktion übergeben.

Die Energie ist da, sie muss nur aktiviert werden. So wie bei Patienten im Wachkoma. Die Bewegungsenergie ist da. Sie muss nur aktiviert werden! Das kann gelernt werden in hpi-AUSBILDUNGEN UND SEMINARE FüR THERAPEUTEN UND PFLEGEPERSONAL, VERSORGER UND INTERESSENTEN:





    home               impressum and contact
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel