home hpi-NETWORK   deutsche flagge  Deutsch    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands    drapeaux francais  Francais    norske flagge  Norsk   contact  
   

wachkoma therapie
G e l d - botschaft im ausland


     
     

Heilung Polarität Integration - THERAPIE


     
    wachkoma coma patient treatment behandeling in beweging


Visum als Machtsmittel

Wie kommt es doch, dass die Staaten in Europa denken, dass alle Ausländer lieber hier wohnen wollen als im eigenen Land? Die Einschränkungen, die es nicht nur für Royalties gibt, sind nicht anziehend für ehrliche Menschen.

Vor allem nicht, nachem sie erfahren haben, wie ihre Ehrlichkeit als Anlass genommen wird um kein Visum zu bekommen und das Ticket also nicht benutzen können. Ohne Ticket kein Visum und mit Ticket auch kein Visum.

Gilt das für allen oder nur für die Menschen, die eine Farbe haben? Die Mutter, die ihre Tochter in Europa besuchen wollte, damit sie sie in den letzten Tagen ihres Lebens begleiten konnte, bekam von der Botschaft ständig andere Aufträge von Papiere, die geliefert werden mussten und nach Lieferung trotzdem kein Visum.

Die Tochter hatte Krebs und lag im Sterben. Das Personal der Botschaft hat keinen Grund gesehen es die Mutter zu ermöglichen dieses Sterben der Tocher zu erleichtern. Ganze Bussen voller "Illegalen" kommen nach Europa und werden mit offenen Armen empfangen von den Arbeitgeber, die ihre Mitarbeiter kein minimum Einkommen geben wollen.

Das "weiße Gold" ist nur gold für den Bauer, wenn er es verkaufen kann und wenig bezahlt hat um es zu ernten. Dafür werden Polen und andere Menschen mit Bussen Deutschland durch gefahren. Sie sind geliebt, weil sie so gut arbeiten. Sie klagen nicht, weil sie zu hause noch weniger verdienen oder gar nichts, weil sie dort keine Arbeit haben.

Der Lehrer arbeitet als Taxifahrer in Deutschland, weil dort seine Diplomen nicht anerkannt werden. Zuhause war er "Upperclass", hier ist er "Fußfolk". Er liebt das Leben und beklagt sich nicht. Alle Geschichten, die ihm in sein Auto erzählt werden, geben ihm Nahrung zum Leben, aber traurig bleibt er, dass er sein Wissen kaum weitergeben kann.

Die Frau, die einen Mann geheiratet hat, den sie aus ihrer Jugend kennt, lebt in der Wüste und er in Deutschland. Sie sind einander nach vielen Jahren wieder begegnet und haben sich lieben gelernt. Wer muss wo hin, damit sie zusammen leben können? Wenn beide Länder kein Visum geben, müssen sie auf der Suche nach einem Land, wo sie willkommen sind?

Gibt es Länder in Europa, die jeder Person ein Visum geben, weil sie das Geld gut gebrauchen können und weil sie sich bewusst sind, dass Menschen, die im eigenen Land gut bezahlte Arbeit haben, lieber dort leben als illegal in Europa ausgebeutet zu werden?

 

 

 

hpi-coma-therapy-network
hpi-therapie ausbildungen



moose-hpi-autistic-therapy
hpi-therapie und EU




hpi-therapie für alle




hpi muziek und kultur



coma science


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
the influence of expectations

 
             
      home hpi-NETWORK           contact      
             
     
Wachkoma pflege mit Herz und Seele
24/24 und Hilfe zu bewegen mit den notwendigen Hilfsmittel
verändert die Erfahrungen von Patienten im Wachkoma und ihren Therapeuten