wachkoma behandlung oder bewegung
Huizen - St. Carolushaus.de


     
     

healing polarity integration - THERAPY


     
   

Die Rechnung


wurde nicht ganz bezahlt. Nur ein Tail hat der Auftraggeber bezahlt. Oder war er nicht der Auftraggeber, aber derjenige, der für den Auftraggeber die Arbeit ausgeführt hat und die Rechnungen bezahlt hat?

Hat der Auftraggeber die ganze Rechnung bezahlt und der Verantwortliche ein Tail abgezogen, weil angeblich nicht alles in guter Ordnung gemacht wurde?

Muss der Therapeut, der sagen kann "No cure, no pay!" noch geboren werden? Nein, der existiert schon und ist kein Mann aber eine Frau.

Erfahren, dass Kollegen sich bezahlen lassen für das im Wachkoma halten von den Patienten, wage ich es um zu sagen: no cure, no pay!

Wobei the cure Bewegung ist. Bewegung aus der Zustand des Wachkomas und das kann in zwei Richtungen gehen. Die eine Richtung ist das Leben in Bewegung, die andere Richtung ist sterben.

Ich habe gehört, dass ca. 1/3 der Deutschen einen Smartphone hat und viele Apps. Eine neue Idee mußte her, also wurde ausgedacht, dass ein Apps entwickelt wird, wodurch der Smartphone des Menschen einen Signal schickt an dem Apps, dass er Hilfe braucht, wenn er einen Herzschlag bekommen hat.

Dann werden alle, die diesen Apps auch haben und in der Nähe sind, davon eine Bericht bekommen und dazu eine Angabe, wo das näheste Wiederbelebungsgerät ist.

Davon ausgehend, dass dieses Gerät auf seinem Platz ist und nicht zufällig irgendwo anders benutzt wird oder anwesend sein muss und deshalbe ist.

Viel Geld wurde investiert in Wiederbelebungsgeräte und Schilder, worauf steht, dass es dort Wiederbelebungsgeräte gibt und wenn mann dann einen Herzschlag bekommt, auf dem Bahnhof, vielleicht sogar vor dem Wiederbelebungsgerät, kann trotzdem nichts gemacht werden.

Das Gerät ist gesichert gegen Diebstal und nicht ohne Hilfe eines Mitarbeiters der Bahn zu benutzen und an diesem Abend gibt es keine Mitarbeiter der Bahn an diesem Bahnhof.

Etwas, was mehr und mehr vorkommt, weil die Bahn sparen will und dazu mehr mit Computern macht, wofür Spezialisten gebraucht werden, die viel höhere Löhne bekommen als die Mitarbeiter, die Bahnkarten oder Tageskarten verkauft haben.

Und die jetzt arbeitslose Ex-Mitarbeiter der Bahn haben kein Geld um noch mit der Bahn zu fahren. Also?

 

     
             
     
Diese Geschichte ist geschrieben
damit die Liebe fließen kann
zum Wohl des Ganzen