wachkoma behandlung oder bewegung
Huizen - St. Carolushaus.de


     
     

healing polarity integration - THERAPY


     
   

Das Gespräch


geht nicht um Geld. Ich bitte, dass du meinen Freund besuchen wirst. Ich bitte es dir zweimal und du sagst zu es zu machen.

Zuerst hast du gemeint, dass anderen das auch machen können, aber es ist mir wichtig, dass du ihn besuchst, damit du weißt, über wem wir hier reden.

Seine Geschichte ist einzigartig, so wie jeder eine Einzigartige Geschichte hat und jeder seinen eigenen Zustand von Wachkoma hat.

Du denkst, dass du in Bewegung bist? Gar nicht, du hast einen Kalender, den du aufmachen musst um einen Termin machen zu können.

Einen Zustand, die auftreten kann, wenn man andere Menschen für sich entscheiden läßt und Termine machen läßt. Der Mann, der schon vor einem Jahr einen Termin gemacht hatte mit der Frau, die selbständig ist, wurde eine Woche vorher angerufen.

Er sollte sich bitte nicht verletzt fühlen, aber sie musste den Termin absagen, weil andere Treffen ihr wichtiger waren. Er hat es mit Gelassenheit angenommen.

Es war nicht das erste Mal, dass es ihm geschah. Sie hat schon viele Termine mit ihm abgemacht. Sie mögen einander sehr und können gut mit einander reden, aber sie hat keine Zeit für ihn.

Für sie ist ihre Arbeit wichtiger als den Spaß, den sie haben würde, wenn sie sich Zeit nehmen würde um mit ihm einen schönen Abend zu verbringen.

Sie haben einander kennengelernt auf ein Seminar und wissen, welche Arbeit sie machen und dass sie verbunden sind. Auch, wenn sie einander nie mehr physisch sehen.

Der Termin wurde persönlich gemacht und abgesagt von der Sekretärin.

 

     
             
     
Diese Geschichte ist geschrieben
damit die Liebe fließen kann
zum Wohl des Ganzen