wachkoma behandlung oder bewegung
Huizen - St. Carolushaus.de


     
     

healing polarity integration - THERAPY


     
   

Die Folge


ist, wie erwartet. Der Patient ist noch im Leben, oder ist das zu viel gesagt für jemand, der denken kann, fühlen kann, kommunizieren kann, aber nicht kann schreien von Schmerz, sich nicht wehren kann gegen Übergriffiges Handeln und auch nicht ein Bein webziehen kann, wenn das Badewasser zu heiß ist?

Ja, es ist schon wieder einige Jahre her, dass ich hier war und um Hilfe gebeten habe. Die Kirche wird erleuchtet von Sonne und Mond, aber die Menschen?

Bekommen sie die Aufmerksamkeit, die sie brauchen um sich bewegen zu können? Ich habe gelernt, dass der Besitzer von der Fabrik zum Pfarrer gesagt hat: "Wenn Du sie dumm hällst, halte ich sie arm" und dabei hat er dann die Hände voll gehabt.

Der Pfarrer hat ihn die Hände geleert und sein Bestes getan`? Die Zeiten haben sich geändert, die Pfarrer und Besitzer von Fabriken auch?

Der Business Angel investiert in Business, wovon er Erfolg erwartet. Wenn nicht heute, dann morgen, kann er sich leisten, aber Erfolg muss sein.

Sonst hat er nichts mehr um Angel sein zu können. Ein Angel in der Business Welt hat Geld, dass er zur Verfügung stellt um Menschen, die eine gute oder sehr gute Idee haben, zu helfen diese Idee zu verwirklichen.

Der Angel muss also Einsicht haben in den Bereich, in dem die Idee verwirklicht werden kann. Dieser Bereich kann er sowohl Privat als Geschäftlich kennen.

Der Geschäftsmann ist vielseitig interessiert, weil er dadurch weniger abhängig ist von der Beratung von anderen und Beratung von anderen besser einschätzen kann.

Jemand, der noch nie Geldproblemen hatte und auf einmal mit Schulden ohne bezahlte Arbeit da steht und zur Schuldenberatung geschickt wird, wo ihm ganz geschickt erzählt wird, dass es nur eine Methode gibt um aus diesen Schuldenkreis zu kommen, kann es gut sein, dass er diesen Berater glaubt.

Wenn er nämlich selbst kein Vertrauen mehr hat in die eigene Fähigkeit Geld zu verdienen, weil er Hilfe zur Grundsicherung hat beantragen müssen, wird er den Berater folgen, Pleite gehen und die nächte Jahren vorerst mal Ruhe haben.

Es ist aber die Frage, ob das wirkliche Ruhe ist. Vor allem, wenn man erfährt, dass ein oder mehrere Gläubiger durch diesen Pleitengang mitgerissen sind und auch Pleite gegangen sind.

Sie haber durch den Pleitengang einen Auftraggeber, in der Ausführung des Arbeits die sie für ihn gemacht haben und der durch das Pleite gehen nie mehr bezahlt wird, erfahren, dass sie den falschen Menschen vertraut haben, wo es um die Bezahlung ihrer Arbeit ging.

Der Mensch, der selbst entscheiden muss, wann er was für wen macht für welchen Preis, muss auf sich selbst vertrauen können und wenn ein Auftraggeber Pleite geht, hat er einen Fehler gemacht?

Er hat einen Fehler gemacht, wenn dieser Mensch ihn absichtlich betrogen hat. Es gibt Menschen, die mit Absicht immer wieder Fehler oder Abweichungen suchen, damit sie nicht die ganze Rechnung bezahlten müssen.

Sie messen mit Waagerecht alle Wände, entscheiden, dass sie nicht wagerecht genug sind, verändern diesen Zustand und bezahlen dann nicht die ganze Rechnung.

Ohne dass der Handwerksmann, der die Arbeit gemacht hatte, eine Chance bekommen hat um zu kontrollieren, ob es stimmt, dass die Wände nicht waagerecht genug sind, wird die Rechnung gekürzt.

Wie reagiert das Gericht, ein Richter, wenn der Handwerksmann sich dort beklagt?

 

     
             
     
Diese Geschichte ist geschrieben
damit die Liebe fließen kann
zum Wohl des Ganzen