deutsche flagge Deutsch     drapeaux francais Francais     norske flagge Norsk     english flag English     nederlandse vlag Nederlands     Kontakt
 

hpi - THERAPIE

 

Koma Behandlung oder Bewegung


 

healing polarity integration


Diese Seite ist gemacht worden um jedem die Möglichkeit zu geben um unterschiedliche Geschichten zu lesen, die Informationen geben über Wachkoma, was in der Welt passiert und wie dieses das eigene Leben und das Leben von Anderen beeinflußt.

Alle Seiten haben das gleiche Ziel. Sie wollen die Möglichkeit erschaffen um Informationen zu finden wie man das eigen Wachkoma finden und das eigene Leben verändert werden kann, um die Erde reiner zu machen und mehr Liebeslicht leuchten zu lassen.

Wenn jeder die Verantwortung für das eigene Leben nimmt zum Wohl des Ganzen, gewinnt Jeder.

Jeder wird mehr gewinnen als er braucht und die Möglichkeit bekommen um Energie auszutauschen mit allen, die er begegnet.

Der Mensch braucht Kontakt um die Liebe, die er spürt, austauschen zu können. Es gibt viele Methoden um Kontakt zu haben und diese Webseite ist Eine davon..

Du hast diese Seite gefunden und wirst jetzt eingeladen deine Meinung zu geben. Wenn du das Gmöchtest, sende dan eine Mail: hpitherapie@googlemail.com.

Alle werden aufwachen, wenn sie die notwendige Hilfe bekommen. Das bedeutet im Moment, dass Patienten im Wachkoma und Autisten hpi-Therapie brauchen.

Koma Behandlung ist Behandlung, die das Koma oder Wachkoma weiter bestehen läßt, während Bewegung, die es dem Patienten im Koma möglich macht selbst zu bewegen, Bewegung ermöglichen wird.

 

    home hpi-NETWORK  
   
Kurse können überall wo es Kursteilnehmer gibt, gegeben werden z.B.:
- Deutschland - Frankreich - Norwegen - Schweiz - Holland - Österreich -
- Malaysia - Indonesien - Peru - Canada -