wachkoma behandlung oder bewegung
Religion - Hofkanzlei.nl

     
 

h p i - THERAPIE

     
 

Der Besuch


dauerte viel länger als erwartet. Der Patient im Wachkoma war unersätzlich. Durch die zwei Jahre des Wachkomas hatte er viel Bewegungsenergie verloren und das war wahr zu nehmen.

Er hat ohne Wörter geschrieen nach Bewegung und Berührung und die Sensibelen, die ihn besucht haben, haben ihn angefasst und vorsichtig bewegt. Das hat er folgen können und das hat ihn ein wenig Bewegungsenergie gegeben, aber nicht genug um ohne Hilfe bewegen zu können.

Der Hand ausstrecken um das Telefon zu greifen ist eine Bewegung, aber es gibt noch viele andere Bewegungen, die der Patient im Wachkoma machen kann, wenn er dabei geholfen wird.

Warum bekommt der Patient im Wachkoma diese Hilfe nicht?

 

    home hpi-NETWORK            contact      
    Dit verhaal is geschreven
voor een stellvertretenden leiter
zodat die begaan wordt