wachkoma behandlung oder bewegung
Religion - Hofkanzlei.nl

     
 

h p i - THERAPIE

     
 

Das Mail


wurde noch nicht physisch geschrieben, aber energetisch schon. Man hat sich darauf also schon eingerichtet, wenn es eintrifft. Dann wird die richtige person das Mail lesen und seine Neugier füttern können.

Wenn er sich die Zeit gönnt um nicht nur diese Überraschungsseiten zu lesen, aber auch noch andere Teile dieser Géant Webseite liest, kann er sehr vieles lernen und weiter geben. Wenn nicht, auch gut, es wird andere geben, die sich die Informationen holen, die sie brauchen.

Die Presse tut das nicht. sie lauern vor dem Krankenhaus, fotografieren den Eingangstür und schreiben über ein Abschied von dem Patienten im Wachkoma. Hat man entschlossen die Geräte ab zu stellen?

Hurrah! Dann kann der Patient im Wachkoma wieder normal funktionieren. Das kann er nicht, so lange es unnatürliche Löcher in seinem Körper gibt und ihm Chemische Substanzen eingegeben werden. Der physischen Körper kann nicht normal funktionieren und nicht normale Handlungen stimulieren diesen Zustand.

 

    home hpi-NETWORK            contact      
    Dit verhaal is geschreven
voor een stellvertretenden leiter
zodat die begaan wordt