wachkoma behandlung oder bewegung
Religion - Hofkanzlei.nl

     
 

h p i - THERAPIE

     
 

Tee für zwei


oder just for one, der daran reich wird, während der Bauer die Arbeit macht? Der Bauer, der nicht weiß, wie man Patient im Wachkoma auf die Beine bringen kann, könnte sich mal überlegen, ob er überhaupt mit diesen Patienten arbeiten will?

Die Kollegin, die Angst hat, dass die Kollegin ihre Patienten wegnimmt, ist Expert in dem Wachkoma Behandlung, die Patienten im Wachkoma hält. Die Kollegin ist ganz lieb, aber hat sich keine Gedanken gemacht über was Patienten im Wachkoma brauchen könnten.

Es wird gemacht, was auch mit bewegenden Patienten gemacht wird und das reicht nicht für Patienten im Wachkoma. Der Schreiber, der schreibt und viele Bücher in seinen Computer hat, ist nicht geholfen mit Leser, die nicht bereit sind für das Buch zu bezahlen. Das kann sich nur der Bestseller Autor leisten.

Oder jemand, der ein Sponsor hat, der die Wohnung bezahlt, das Essen und Trinken, das Auto und das Benzin dafür und die Elektrizität, die notwendig ist um den Computer benutzen zu können.

Die Erfahrungen mit Menschen, die den Strom abstellen, die Heizung unklar machen und Klagen und dafür Geld haben wollen, verändern Gedanken. Dann wünscht man sich so arm wie der Kirchmaus zu bleiben, damit man nie angeklagt wird und Geld zahlen muss für den Anwalt der Klager.

Aber das Leben soll trotzdem Spaß machen und die Arbeit muss gemacht werden. Wenn nichts läuft, sterben Menschen an Lungenentzündung, weil sie nicht bewegt werden! NIcht, weil sie sterben wollen.

Sie wollen leben, sonst wären sie nicht Patient im Wachkoma.

 

    home hpi-NETWORK            contact      
    Dit verhaal is geschreven
voor een stellvertretenden leiter
zodat die begaan wordt