deutsche flagge  Deutsch    drapeaux francais  Francais    norske flagge  Norsk    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands contact    
   

wachkoma behandlung oder bewegung
Therapie - natuurlijk.er

   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Natuurlijk.er


   
   

Wasser


In Adelsberg-Blauen gab es eine Wohnung zu vermieten. Der Preis hat gestimmt und Alpenblick.

Wenn es Alpenwetter war, lohnte es sich sich vor dem Fenster hin zu stellen und heraus zu schauen. Man wusste ja nie, wann es wieder Alpenwetter sein würde.

Das Wasser war voller Rost und hat die Benutzer viel Eisen gegeben. Eine natürliche Methode um Eisen in den Körper zu bekommen.

Man muss aber nicht zuviel Eisen auf diese Art und Weise zu sich nehmen, weil man dann zu sehr die Nerven belastet.

Wasserleitungen, die rosten, sind eine Gefahr für das Haus, weil die Leitungen durch das Rosten dünnen werden und irgendwann ein Leck entsteht.

Und dann kann das frei fließende Wasser großen Schaden verursachen, die nicht entstanden wäre wenn der Hausbesitzer das Zeichen des Rostes im Wasser als Warnung benutzt hätte um die Röhre zu erneuern.

Die Zeiten haben sich geändert und die Hausbesitzer auch. Die Häuser werder dicht gemacht, ohne das Dicht dabei zu beachten.

Ein Haus ist kein Haus
wenn in diesem Haus
kein Laus durch Wind
verschwindt

Der Wind im Haus
gibt nicht nur den Bube-Laus
ein Grund zum Bewegen
aber auch zum Fegen

Der Nachbar von dem Haus
Weiß durch den Wind
im Flur geschwind
Was sie essen.

Heute pizza morgen pasta
essen tun sie ohne dass da
die Nachbarn klagen über
den Geruch im Flur

Er genießt kein Essen
aber durch die Gerüche der Nachbarn
wird er nicht vergessen
dass es Essen gibt

Das Jobcenter und soziale Dienst
wissen dass es Menschen gibt
die nicht essen müssen da
das Geld dazu nicht reicht

Der Reichtum wird geteilt
von den Menschen die sich zahlen lassen
bar ohne Quittung in der Hand
kommt der Auftraggeber auf los Sand

Wer bezahlt denn alles dies
Holz und Fenster und viel Fließ
Schwere Sachen können krachen
verursachen.

 

 

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und der EU

ster hpi-therapie für alle

hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
the influence of expectations




 
      home NETWORK            contact    
     
Deze verhaaltjes zijn geschrewen
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het opheffen van de coma toestand