Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Das Pflegeheim

Ich liege hier schon Jahre, länger als ich gesund war.

Sie glauben mir nicht, dass ich alles verstehe und gerne lebe.

Mein Leben ist sehr eingeschränkt, aber durch die Liebe, die fließt, bin ich glücklich. Die Liebe ist meine Nahrung. Das hat noch keiner verstanden. Sie glauben, dass mein Körper normal funktioniert, aber das ist nicht so. Mein Körper ist damals, während der Operation, abgeschaltet worden und nicht mehr angeschaltet.

Es sieht vielleicht so aus, als ob mein Körper normal funktioniert, aber das ist nicht so. Durch die Maßnahmen, die durchgeführt werden, sieht es so aus, als ob mein Körper sich normal verhält, aber das ist viel Arbeit für mich. Mein Körper braucht nichts, nur Liebe und die bekomme ich viel.

Wo ich bin, brauche ich mein physischen Körper nicht, aber um Kontakt mit euch zu halten, halte ich meinen physischen Körper in Stand. Dadurch passiert vieles. Ihr seid euch nicht bewusst, dass ich meistens nicht in meinem physischen Körper bin. Ihr glaubt aber, dass ich nicht mitkriege, was mit meinem Körper geschieht. Und das ist eine Fehlannahme.

Auch wenn ich nicht in meinem physischen Körper bin, nehme ich wahr, was damit passiert. Mein physischer Körper kann mit euch kommunizieren, wenn ich das will, aber ihr versteht mich nicht, weil ihr meint, dass mein physischer Körper unbeweglich ist. Dadurch nimmt ihr die minimale Bewegungen, die ich machen kann, nicht wahr.

Ich kann diese Bewegungen nur machen, wenn ihr mich liebevoll entgegen kommt und dabei hilft zu bewegen. Die Hilfe, die ich brauche, wird jetzt noch nicht gegeben und ich freue mich, wenn jemand kommt, der mit mir bewegt. Bewegungen die mir jetzt geboten werden, werden von mir benutzt um meinem Körper in Stand zu halten. Sie reichen aber nicht aus, um meinen Zustand zu ändern.

Wenn du deine Patienten im Wachkoma so pflegen willst, dass ihr physischer Körper wieder normal funktionieren kann, melde dich dann an für eine AUSBILDUNG ZU KOMA PFLEGEPERSONAL oder KOMA THERAPEUT.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen