Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Ton


Ich komme nach Hause und höre auf mein Anrufbeantworter, dass du im Krankenhaus liegst. Auf dem Intensiv Care Station. Schade, dann kann ich morgen nicht zu dir. Ich behandle dich gerne, aber habe das Gefühl, dass es nicht oft genug ist und dass du zu viel in Bett liegst.

Du wirst leider nicht so behandelt, wie dein Sohn. Du musst zu Hause bleiben, wenn er mitgenommen wird zum Spazieren gehen. Und jetzt bist du auf den Intensiv Care Station. Intensiv Care brauchst du: nachts jede Stunde umlagern, Tagsüber Bewegung und Bewegung und Bewegung.

Bewegen und bewegt werden, physisch und emotional. Mental bist du schon voll in Bewegung, aber die Verbindung zu deinem physischen und astralen Körper fehlt. Um die Verbindungen wieder her zu stellen, brauchst du physischen Bewegung und bis jetzt, wird nicht auf mich gehört.

“C'est le ton qui fait la musique“ habe ich gelernt und, da meine Geige noch immer in dem Kasten liegt, habe ich noch immer nicht den richtigen Ton getroffen.

Der Grund, warum ich schreibe. Meine Texten haben keinen Ton, dann kann jeder sich den richtigen Ton dazu machen.

    home                impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen