Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPIE: O E P

 

WACHKOMA


 

Freiheit


Freiheit ist unentbehrlich für alle lebende Wesen um ihr Potential entwickeln zu können. Diese Entwicklung wird in dem Leben des Menschen immer wichtiger, weil die Menschheit einen Quantensprung machen wird. Dieser Quantensprung gibt dem Menschen die Freiheit um sein Potential zu benutzen zum Wohl des Ganzen.

Das Wohl des Ganzen ist für den Mensch die antreibende Energie um das Leben so zu gestalten wie er es lebt, wenn er den Göttlichen Willen ausführt. Das Ausführen des Göttlichen Willens ist für den Mensch das Entscheidende um Zugang zu bekommen zu seinem vollständigen Potential und um dieses ganze Potential entfalten zu können.

Der Basis von dem Potential ist die Bedingungslose Liebe, der Ursprung von all dem was IST. Diese Liebe hat für alle Menschen, die sich damit verbinden die gleiche Energie und Gefühl, wovon der Mensch WEIß dass es die bedingungslose Liebe ist. Dieses Gefühl wird der Mensch haben, wenn er sich dafür öffnet und wenn er dieses Gefühl bewusst wahrnimmt, fließt die Liebe und findet Heilung statt. Wenn die Liebe fließt, kann Heilung stattfinden, auch wenn die Ordnung nicht stimmt. Die Ordnung wird dann durch die Liebe wieder hergestellt, was nur eine Zeitfrage ist.

Die Zeit wird immer wichtiger wenn die Liebe fließt, weil dann die Liebe fließen kann im richtigen Moment am richtigen Platz, dort wo sie gebraucht wird.

Wenn man am falschen Zeit am richtige Platz ist, kann man die Liebe fließen lassen damit sie am richtigen Moment ankommt und ihre Wirkung hat. Die Wirkung der Liebe ist die Liebe fließen zu lassen, wodurch Ordnung und Heilung entstehen und allen die Freiheit geben zu lieben.

Diese Freiheit wird so durchgegeben und hierdurch entsteht Frieden, wodurch die Welt ganz wird.


Diese Geschichte kann gesehen werden als Botschaft von der Erde an den Menschen.

    home hpi-network               impressum und kontakt
   
Diese Geschichten dürfen weitergegeben werden
damit die bedingungslose Liebe fliesst
zum Wohl des Ganzen