Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPY: O E P

 

MANISCH DEPRESSIV


 

Key


Beim IHK – BZwurden Schlüsselerlebnisse besprochen. Ich war am gleichen nachmittag bei einer Freundin und habe da ein Schloß demontiert und am nächsten Tag dafür einen Schlüssel gekauft. Dieser Schlüssel brauchte mich in der Straße, wo ich so viele Behandlungen von Patienten im Wachkoma gemacht habe, mit wodurch ich jetzt weiß, was ich weiß und das weiter vermitteln werde.

Ich bin mal kurz in dem Haus und habe die liebe Frau am Empfang meine Webadresse nochmals gegeben. Sie hat damals die erste Seite auch angeschaut. Jetzt wird sie etwas zu lesen haben unter OEP. Ich will nicht nur Fachkenntnisse weitergeben, aber ich möchte dass mein Wissen für alle Menschen zugängig ist. Darum auch die verschiedene Sprachen.

Meine Zeit ist kurz. Durch die Anwesenheitspflicht bei der Maßnahme AktivCenter bei der IHK – BZ, die vom JobCenter bezahlt wird, werde ich abgelenkt von dem Wesentlichen: meine Webseite. Die ist jetzt wichtig als Informationsquelle von hpi – Therapie. Die Therapie, wodurch ein Patient im Wachkoma nach fast einem Jahr willentlich sein Mund schließen konnte. Da die Therapie nicht weiter gegeben werden konnte, war das leider nur einmalig.

Die Therapie muss 3 Jahre lang 3x pro Woche gegeben werden, damit der Patient sich wieder selbst bewegen kann. Alles wird sich normalisieren, wenn alle Bedingungen erfüllt werden. Die Bedingungen reichen von Bewegungen und die Möglichkeit zu Bewegen (in Bett bewegen ist schwierig) erschaffen bis zu Energiearbeit und nachts jede Stunde umlagern.

Es ist nicht arbeitsintensiver als die heutige Pflege, aber dadurch kann der Patient sich wieder bewegen und das Leben leben und wird die Liebe fließen zum Wohl des Ganzen. In AUSBILDUNGEN und SEMINARE wird unterrichtet, wie Patienten im Wachkoma behandelt werden müssen um wieder selbst bewegen zu können. Therapeuten, Pflegepersonal und Versorgenden können durch diese Ausbildungen und Seminare selbständig die notwendige Behandlung geben.





    home               impressum and contact
   
These short stories can be given on
so the divine love will flow
to the benefit of the Whole