Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPY: O E P

 

MANISCH DEPRESSIV


 

Social code of law


Endlich habe ich jetzt eine Antwort auf meinem Antrag auf Leistung zur Sicherung des Lebensunterhalts vom 19.12.11. Eine Ablehnung. Die hinter einen Brief “Anhörung gemäß ยง 24 Zehntes Buch Sozialgesetzbuch (SGB X)“ sitzt.

Ich habe also als erstes gelesen: “nach meinen Erkenntnissen haben Sie in der Zeit vom 23.09.2009 bis 31.03.2010 Arbeitslosengeld II in Höhe von 5379,02 Euro zu Unrecht bezogen.”

Ich habe gelacht, das kann nicht wahr sein? Hat der Kollege, der mir damals die Leistung zugeteilt oder wie das auch heißt, hat, einen Fehler gemacht, oder wird jetzt einen Fehler gemacht. Ich hatte gehofft, meine Miete vor Weihnachten zahlen zu können, aber das wird so nicht klappen.

Es wird mir geschrieben, dass ich falsche Ansagen getan habe über meine Renteversicherung. Die habe ich, als ich in Deutschland kam in 1998 abgeschlossen, weil ich durch meine Emigrationen keine Rente aufgebaut habe. Aus Holland bekomme ich, wenn ich 65 bin, 48 % von der Allgemeinen Altersrente, die dann hoffentlich noch existiert.

Das wird nicht reichen um hier im Westen Miete, Krankenkasse und etwas zu essen zu bezahlen, also, wenn das meine einzige Einnahmen sind, muss ich nach Malaysia oder Indonesien laufen, weil Geld für einen Flieger werde ich dann auch nicht übrig haben.

Jetzt aber, wohne ich noch in Deutschland, wo es viele Patienten im Wachkoma gibt. Ich kann sie behandeln, damit sie sich wieder bewegen können, aber das vermaledeide Geld, es will nicht fließen. Irgendwo habe ich noch eine Bremse drauf. Ich bin froh, dass ich nicht überall die Bremse drauf habe und diese Wörter wenigstens fließen.

Habe ich gelogen, als ich letztes Jahr meinen Antrag ausgefüllt habe? Ich habe mich doch helfen lassen von dem Mitarbeiter und alle Papieren, die benötigt wurden, geliefert? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Da hat jemand Arbeit, bekommt jeden Monat einen bestimmten Betrag auf ihr Konto überwiesen und diese Person kann sich bestimmt vorstellen, wie es ist, um € 10.000,- Schuld zu haben, zu wissen, wie Komapatienten Heilung stimulierend behandelt werden können, viele kurze Geschichten zu schreiben, die im html webreif zu machen, und hoch zu laden und wie es ist, um keinen Cent mehr zu haben.

Diese Person kann sich bestimmt auch sehr gut vorstellen, wie es ist, um nur alleine zu hause, am Computer arbeiten zu müssen, weil sie die Patienten, die sie Heilung stimulierend behandeln kann, nicht behandeln darf. Nicht, weil sie nicht lieb ist, aber einfach weil Veränderungen nicht gewünscht sind.

Der Chef vom Haus will seinen Patient nicht los, weil er gut für ihm bezahlt wird, die Frau hat Schwierigkeiten zu kommunizieren mit der Person, die so gerne ihre Arbeit machen will und die jetzt angewiesen ist auf den Goodwill von Freunden, Bekannten und Leistungserbringer wie Steuerberater, Umzugsmann, Mann vom Reisebüro.

Diese Person, die mir darauf hinweist, dass ich die beigefügte Vermögensberechnung beachten soll, hat sie alles gut gelesen? Es steht doch auf Seite 2 von dem Brief meiner Versicherung, dass: “für diesen vertrag wurde gemäß & 168 abs. 3 versicherungsvertragsgesetz (VVG) ein unwiederruflicher verwertungsausschluss der ansprüche des versicherungsnehmers vereinbart.“

Ich rufe also, doch ein wenig genervt, die Versicherung an. “Ja, nein, gnädige Frau, Sie haben Recht, sie können diesen Betrag nicht jetzt ausbezahlen lassen.“ Also, wie geht es jetzt weiter? Muss ich bis ich 65 bin auf der Straße wohnen, nichts essen und trinken, oder gleich abhauen nach Malaysia?

Da wurde ich so liebevoll empfangen, dass ich gerne da sein würde. Kuala Lumpur als Stadt hat mich nicht gereizt aber die Menschen von Be TOURIST haben es mir ermöglicht mein Herz zu öffnen und das ist ein herrliches Gefühl.

Ich bin nicht überwichtig, ich bin nur eine Nummer für die Person beim Arbeitsamt, eh, nein, Jobcenter steht jetzt über den Brief. Ich bin eine kleine Maus, mit einer Spezialität: ich kann Patienten im Wachkoma Heilung stimulierend behandeln. Ich weiß, dass die Patienten im Wachkoma sich freuen, dass es mich gibt und dass manche ein bisschen ungeduldig werden, weil ich noch immer den Zugang nicht gefunden habe.

Den Zugang zu allen Therapeuten, Pflegepersonal und Versorger von diesen Patienten, die wollen, dass sie den Patienten so behandeln können, dass die Patienten sich wieder bewegen können. Diese Therapeuten, Pflegepersonal und Versorger von Patienten im Wachkoma wissen, dass es eine Methode gibt, aber sie wissen noch nicht, wie diese Methode aussieht.

hpi - Heilung durch Polarität und Integration von allen Energien und allen Körpern kann gelernt werden in hpi - AUSBILDUNGEN und SEMINARE.





    home               impressum and contact
   
These short stories can be given on
so the divine love will flow
to the benefit of the Whole