Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPY: O E P

 

MANISCH DEPRESSIV


 

Water


Das Wasser ist für mich das Mittel womit ich meine Energie am fließen bringe. Das brauche ich jetzt. Die Maßnahme AktivCentrum von Jobcenter, sorgt dafür, dass meine Energie nicht sprudelt aber steht. Weil die Maßnahme nicht stimmt. Die Maßnahme ist für Leute um ihren „Bewerberalltag strukturiert und effizient zu gestalten“, so wie ich unter Nutzen in der Broschüre lese. Ich habe keinen Bewerberalltag, ich arbeite! Morgens früh, spät abends, Mitte in der Nacht, immer wann es aufgeschrieben werden will, schreibe ich.

Ich muss schreiben! Es geht um Energie, die verschwendet wird. Da gibt es Menschen, mit sehr viel Lebenserfahrung und ein offenes Ohr und die müssen mit uns ein Allgemein Programm durchführen. Diese Menschen wissen, wie es ist um an diese Maßnahme teil zu nehmen, weil sie selbst mal in dieser Lage waren.

Glücklicherweise müssen wir jetzt nur noch 5 Briefe im Monat verschicken. Früher war das anders. Da hat man bis 20 Briefe im Monat schreiben müssen. Ich habe keine Bewerbungspflicht. Ich bin Seminarleiterin. Es gibt aber noch keine Menschen, die wissen wollen, dass sie das was ich unterrichte, brauchen. Und darum können die Komapatienten sich nicht bewegen und nicht mehr willentlich den Mund schließen.

Der Komapatient braucht 3 Jahre hpi-Therapie um wieder normal funktionieren zu können und da diese Behandlungen 2 Stunden brauchen und 3x pro Woche gegeben werden müssen, ist niemand interessiert an dieser Therapie. Und das hat mit dem Gesundheitswesen zu tun.

Das ist so konstruiert, dass Therapie nur bezahlt wird, wenn es zugelassen ist. Es geht dabei nicht um die Wirkung der Therapie, nur um die Zulassung. Bobath, Földi und Sensomotorik sind hoch gepriesene Therapien die sogar 45 min oder 60 min dauern dürfen, das heißt bezahlt werden, aber diese Therapien reichen nicht aus um Komapatienten zu helfen sich wieder zu bewegen.

Die Welt dreht und die Gesundheitsreform dreht in die andere Richtung. Darum ist es, als ob nichts für die Patienten im Koma gemacht wird. Hpi-Therapie gibt es jetzt. Wann wird eine Gesundheitsreform stattfinden, die einen Reform für die Gesundheit des Menschen ist, statt einen Reform für die finanzielle Welt? Eine echte Gesundheitsreform wird gebraucht, damit alle Patienten, nicht nur Komapatienten aber wirklich alle Patienten so behandelt werden können, dass die Heilung aktiviert wird und die Krankheiten wie MS, Parkinson, Schlag usw. nicht mehr gebraucht werden.

Auf den eigenen Beinen gehen wird wieder möglich durch Veränderung von Energie. Diese Veränderung kann durch hpi-Behandlungen stimuliert werden. Heilung durch Polarisation und Integration von den eigenen Qualitäten. In hpi - SEMINARE & AUSBILDUNGEN wird unterrichtet, wie man Heilung Polarisation und Integration für sich selbst und für Anderen anwenden kann.





    home               impressum and contact
   
These short stories can be given on
so the divine love will flow
to the benefit of the Whole