Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPY: O E P

 

MANISCH DEPRESSIV


 

Hilfsmittel


Das Leben soll Spaß machen! Wir brauchen uns nicht von äußeren Kräften das Leben verderben zu lassen. Wir können Arbeit haben und die nur machen, weil wir denken dass wir arbeiten müssen für unser Geld aber sind dann durch den Widerstand gegen dieser Arbeit Abends so erschöpft, dass wir keine Energie mehr haben uns das Leben schön zu machen.

Wir sind dann in den Trott des Lebens eingefangen und gehen in Koma um den Schmerz nicht zu spüren. Wenn dieser Mensch in Koma einen guten Tag hat, kann er eine Eingebung folgen wodurch er eine andere Stelle bekommt. In dieser Stelle wird er Arbeit errichten müssen, die ihm Spaß macht, wodurch er aufgeladen ist wenn er nach Hause kommt.

Er ist dann aus dem Trott des Lebens ausgestiegen und wird nicht mehr darin zurück können. Er hat erfahren, dass seine Energie sich verändert wenn er etwas macht, was ihm Spaß macht. Dieser Spaß ist für ihm der wichtigste Teil der Belohnung aber er wird trotzdem Geld brauchen um die Krankenkasse zu bezahlen, seine Miete und, wenn er isst, sein Essen.

Die Krankenkasse lassen den Menschen los und berufen sich dabei auf das Gesetz der EU VERSICHERUNG, wobei die Bürgern verpflichtet werden Krankenversichert zu sein. Diese Verpflichtung ist einseitig, da die Versicherung entscheiden kann keine Leistung mehr zu bieten, während die Prämie trotzdem bezahlt werden muss.

Und das ist gesetzlich geregelt! Weil Deutschland, Holland, Frankreich, Belgien usw. Europäische Gemeinschaft also doch soziale Rechtsstaaten zu sein versuchen. Meiner Meinung nach ist es Unrecht wenn Menschen die wenig verdienen dazu gezwungen werden irgend welche Versicherungen zu haben, die Geld kosten. Diese Versicherung ist nur eine Versicherung für die Krankenkassen und andere Versicherungsgesellschaften, dass sie ein Gewinn machen. Sie leisten nämlich nicht das, was sie laut übereinkunft und Gesetze leisten sollten!

Hilfsmittel, die gebraucht werden so wie ein elektrischen Rollstuhl mit Stehfunktion oder heilende Behandlungen werden nicht bezahlt. Vielleicht wird Bobath Therapie verschrieben und bezahlt, aber das nutzt einen Patienten in Koma nicht genug. Er braucht mehr als Durch-bewegen oder Rotieren. Er braucht Therapie und Versorgung, die heilend ist und diese Therapie und Versorgung werden unterrichtet in hpi - AUSBILDUNGEN UND SEMINARE .





    home               impressum and contact
   
These short stories can be given on
so the divine love will flow
to the benefit of the Whole