Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - THERAPY: O E P

 

MANISCH DEPRESSIV


 

Die Ammies


Wir sind alle verantwortlich für was auf die Erde geschieht. Die Verantwortung, die Jeder hat, ist die gleiche: das eigene Potential entwickeln und zum Wohl des Ganzen einsetzen. Das eigene Potential ist für Alle unterschiedlich.

Mit den Augen geöffnet, wird man das eigene Potential leicht wahrnehmen und unbewusst oder bewusst immer das Beste tun. Dieses äußert sich in einen Zusammenlauf der Umstände, der begleitet ist von Liebe. So wie mein Schreiben.

Ich spüre, dass mein Herz sich öffnet während ich dieses schreibe und der Schmerz, der sich durch Gefühllosigkeit äußert, verschwindet. Darum kann ich ganze Nächte arbeiten, was ich jetzt auch tue, damit diese WEBSEITE rechtzeitig hochgeladen werden kann. Ich sehe es als meine Verantwortung um das, was ich weiß, weltbekannt zu machen.

Ich habe einen holländischen REISEPASS und dafür bin ich sehr dankbar, weil ich dadurch beim Zwischenstopp in den USA auf Urlaubsreise nach Curacao nicht verhaftet werde und in den Kerker gebracht werde, wo nur Spanisch, was ich nicht verstehe, geredet wird. Das könnte mir passieren, wenn ich eine Süd-Amerikanischen Reisepass hätte. Da brauche ich, wenn ich aus Europa komme mit KLM oder einem anderen Luftfahrtgesellschaft ein Visum und wenn ich die Informationen der KLM oder von dem Reisebüro folge, werde ich in New York, wo ich umsteigen muss, verhaftet, weil ich kein Visum für die USA in meinem Süd-Amerikanischen Pass habe.

Ich will da gar nicht sein! Ich habe es gut in Europa, da fühle ich mich Zuhause und ich bin nur auf Durchreise nach einem Verlängerungsstück von Europa. Das ist Curacao doch, dank ihrer Bänder mit den Niederlanden. Aber nein, die Ammies haben auch wo ihre GESETZE, die gefolgt werden müssen und sie haben keine Unterscheidungsgabe oder Einfühlungsvermögen. Sie sind nicht neutral wie die Menschen bei der Botschaft sein müssen aber sie sind anti Süd-Amerikanischen-Staatsbürger.

Und so sitze ich mit meinem Süd-Amerikanischen Pass in den Katakomben von New York Airport und erlebe da die Süd-Amerikanischen Zustände, die ich verlassen hatte und warum ich nach Europa umgezogen bin. Die Ammies müssen jetzt für mich Geld ausgeben, viel Geld weil alle Personal hier, dass mich befragt, mich von A nach B führt und für mich kocht (glücklicherweise sind sie noch so human, dass wir etwas zu essen bekommen), dieses Personal muss bezahlt werden. Oh, ist das vielleicht der Grund, dass jeder mit Süd-Amerikanischen Pass ohne Visum hierher gebracht wird?

Ist es einfach eine Form von ARBEITSPROGRAMM? Einer makabren Form. Passt zu Halloween, das jetzt von den USA importiert ist in Europa und hier immer mehr Fuß auf den Boden kriegt. Es erinnert mich an Sinterklaas en Zwarte Piet, die benutzt werden um Kinder Angst ein zu flößen und dadurch die Kinder dazu zu bewegen brav und gehorsam zu sein statt dass die Liebe in den Kindern aufgeweckt wird, wodurch sie einfach aus sich selbst lieb sind.

Ich hatte als Kind Angst für Sinterklaas weil er immer sagte, was ich nicht gut getan hatte. Und das wusste ich doch selbst schon. Darum fühlte ich mich minderwertig und SINTERKLAAS bestätigte dieses Minderwertigkeitsgefühl. 50 Jahre später entdecke ich dieses erst und kann ich diese Bestätigung aufheben. Ich weiß jetzt, was ich wert bin und ich sehe es als eine meiner Aufgaben Anderen die Gelegenheit zu bieten ihr Gefühl von SELBSTWERT so zu verändern, dass sie ihr Potential optimal entwickeln können und zum Wohl des Ganzen einsetzen.

Dazu biete ich Ausbildungen für Therapeuten und Pfleger und andere Interessenten an, die Patienten in Koma so behandeln wollen, dass diese Menschen ihr POTENTIAL entwickeln können und dadurch sich wieder bewegen können und ihr Potential das Wohl des Ganzen dienen kann. Wenn Du Interesse hast in einer diesen Ausbildungen, schaue unter: AUSBILDUNGEN. Wann es genügend Interessenten gibt, ist es möglich die Ausbildung vor Ort zu geben.





    home               impressum and contact
   
These short stories can be given on
so the divine love will flow
to the benefit of the Whole