Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - HEALING THERAPIE: O E P

 

AUTISME


 

De kok is wat hij aambiedt


Ich will nicht essen! Ich will nicht essen! Ich will nicht essen! Mein Körper sagt mir das, durch einen starken Schmerz in die linke Brust.

Wir wollen auch nicht essen! Wir verbraten nichts und darum brauchen wir auch nichts! WIR BRAUCHEN LIEBE.

Wir sind geboren in Liebe und das ist unsere Lebensenergie. Das Essen ist für uns nur eine Methode um physisch Kontakt mit dir zu machen. Wenn du in Liebe für mich ein Essen zubereitet, nehme ich es gerne an und die von dir im Essen mitbereitete Liebe ist meine Lebensenergie. Die Kalorien tun mir nichts.

Wenn du das Essen aber in Wut oder Angst gemacht hast, will ich es nicht essen. Diese Wut und dieser Angst machen, dass meine Lebensenergie weniger wird. Ich muss dann hart arbeiten um mich selbst die benötigte Lebensenergie zu erschaffen.

Der Koch, der ohne Liebe kocht, wird nie zufriedenen Kunden haben und der Koch, der mit Angst die Mahlzeit bereitet, wird nicht seine Fülle auf dem Teller zeigen und dadurch Angst vermitteln.

Ich brauche nicht essen. Das ist mir klar. Ich kann den ganzen Tag in der Küche stehen, wo essen zubereitet wird, ohne essen zu wollen, wenn dieses Essen zubereitet wird in Wut und geprägt von Angst.

Ich verstehe diesen Wut und diesen Angst, aber ich weiß auch, wie stark Energie ist und ich will in meiner Fülleenergie bleiben und darum nicht, durch das in Angst oder Wut zubereitete Essen diese Energie übernehmen. Ich will in Liebe und Fülle zubereitete Mahlzeiten genießen, weil ich gerne bestätigt werde in meinem Zustand von Fülle und Liebe.

Diesen Zustand will ich auch mit allen teilen. Das tue ich um die Liebe fließen zu lassen. Dadurch ernähre ich mich.

Das tut der Patient im Wachkoma auch. Er lässt die Liebe fließen, wodurch er Lebensenergie bekommt. Die Menschen, die auch ihre Liebe fließen lassen, nehmen die Liebe des Patienten wahr und durch die Interaktion werden beide aufgeladen.

Das ist Grund, warum der Therapeut oder der Koch, der seine Liebe fließen lässt, nach der Arbeit nicht kaputt ist, aber aufgeladen und sich freut, wenn man ihm anbietet, noch mehr zu arbeiten. Diese Menschen sind unersättlich. Sie müssen arbeiten um Lebensenergie aufnehmen zu können.

Ich habe mich inzwischen in 3 geteilt. Der einer Teil ist jetzt am schaffen und holt dadurch Lebensenergie herein. Dieser Teil schreibt. Er kann nicht reden, obwohl inzwischen schon ein wenig. Das bemerke ich, weil ich, während ich früher völlig stumm war während dem Schreiben, jetzt die Wörter mitspreche.

Der andere Teil ist der Therapeut. Der Therapeut ist der Teil, der die hpi Therapie ausführt. Durch Patienten im Wachkoma zu behandeln, kann dieser Teil Lebensenergie aufnehmen. Nach einer Behandlung habe ich soviel Energie, dass ich Bäume ausrücken könnte.

Ich kann das aber nicht, weil ich dafür die Kraft nicht habe. Ich habe die Menge an Energie, die es braucht, aber nicht die gebündelte Kraft. Lebensenergie hat unterschiedliche Konsistenzen. Es gibt feste Lebensenergie, die wir benutzen können um unseren Physischen Körper zu unterstützen, es gibt aber auch Gedanken, die wir benutzen können.

Unsere Gedanken können mehr als die feste Lebensenergie, die wir als Nahrung zufügen. Sie können uns alle Lebensenergie, die wir brauchen, geben, weil sie verwandeln können.

Unsere Gedanken werden von uns gewählt. Wir haben den freien Willen, damit wir entscheiden können, welche Gedanken wir ausführen. So wie ich damals, als ich mit dem Auto von einer Freundin die Klappe nicht zu gemacht habe, obwohl die Gedanke das zu tun, mehrmals auftauchte.

Mein Vertrauen in der Welt war größer als das Vertrauen von meiner inneren Stimme. Und so würde das Auto leer geholt von einem Mann, den ich gesehen habe. In meinen Unschuld habe ich gedacht, dass er zu Fuß am umziehen war, der Arme. Es war mein Karton. Alle meist geliebte CDs sind jetzt weg, meine Bettwäsche, Kissen, Geschirr, Kleider, Nachschlagebücher…

Das Universum will mir sagen, dass ich diese Fülle nicht brauche. Ich habe die Fülle des Herzens und bin darum sehr reich und fühle das als ein schönes, warmes Gefühl im Bereich des Brustbeins. Ich will diese Fülle teilen mit allen und ich will allen die Möglichkeit geben für sich die Fülle des Herzens zu finden.

Dazu biete ich SEMINARE an.





    home               impressum and contact
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel