Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - HEALING THERAPIE: O E P

 

AUTISME


 

Potentiaal van de nacht

nog niet vertaald...

Niemand hat mir gefragt, was ich tue an Weihnachten. Das stimmt nicht. Das muss ich umgekehrt schreiben. Ich habe niemand gefragt, aber auch das stimmt nicht.

Was will hier niemand? Nichts? Am Weihnachten singe ich wieder in der Kirche. Danach werde ich meine Freundin helfen, denke ich. Wenn nicht, kann ich schauen, was sich auf meinem Weg begibt. Ich liebe überraschungen.

Nicht vorher zu wissen, wo der Weg hingeht. Das ist ein Kennmerk von den Bergen. In Holland, wo es flach ist, sieht man was es in der Ferne gibt. In den Bergen nicht.

Da bleibt es eine überraschung, ob der Weg hoch oder runter geht, ob er nach rechts, nach links oder geradeaus geht. Ich liebe die Berge. Alles ist eine überraschung. Mein ganzes Leben ist zurzeit eine überraschung.

Ich gehe nicht mehr abends ins Bett und stehe nicht mehr morgens auf. Wenn, dann gehe ich morgens ins Bett und stehe irgendwann wieder auf. Bin ich mich wieder am vorbereiten für eine Reise ins ferne Osten? Meine freunde in Malaysia besuchen? Medan? Jakarta?

Oder hat es einen anderen Grund, dass ich nachts wach bin und arbeite? Die Energie ist anders nachts als tagsüber aber ist das der Grund, der wirklichen Grund?

Ich bin mich am vorbereiten, aber auf was??? Seminare geben? Unterrichten? Patienten behandeln? Wo, hier in der Gegend? Warum arbeite ich dann nachts? Dann kann ich sie besser hören.

Ich habe bei dem Behandeln von Patienten festgestellt, dass ich Energie hören kann. Bei manchen Patienten hat es sich so angehört, als ob ein riesigen Lärm im Raum war als ich angefangen habe und als die Behandlung zu Ende war, war der Lärm weg und war Stille da. Das war für mich dann ein Zeichen, dass etwas wesentliches sich verändert hatte.

Der Lärm ist ein Zeichen von: jetzt weitermachen! Die Stille sagt mir: es reicht. Und jetzt reicht es also. Die Sonne kommt wieder auf, die Nacht verschwindet um uns das Licht genießen zu lassen. Das Licht ist für den Mensch nährende Energie, welche mir jetzt fehlt.

Ich ernähre mich darum von der Liebe und lasse mich von der Liebe führen. Ich mag ihre Führung und will sie noch ganz lange folgen und ich will allen, die das wünschen den Weg zu ihr zeigen. Das tue ich in KURSE.





    home               impressum and contact
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel