Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - HEALING THERAPIE: O E P

 

AUTISME


 

Qual


Da habe ich dich gerade angerufen und erfahren, dass du wirklich schlecht drauf bist. Ich kenne das von dir und ich kann das gut bei dir lassen.

Aber nach unserem Gespräch frage ich mich, ob du überhaupt für dich selbst sorgst? Trinkst du? Isst du?

Du musst mir verzeihen, dass ich so frech bin das zu fragen, aber ich bin einen Vertreter- ich mache das, was die Leute, mit denen ich Kontakt habe, machen sollten. Und nach dem Gespräch mit dir trinke ich Tee und esse den Rest Nudeln, worauf ich vorher absolut keine Lust mehr hatte.

Ich trinke Schwarztee, aber andere, als die ich in der letzten Zeit getrunken habe. Trinkst du gerne orange pekoe? Ich habe die letzte Zeit öfters an dich gedacht, war dann manisch mit Depressivität beschäftigt. Du und ich kennen das.

Ich erinnere mich noch sehr gut, dass ich mitten im Zimmer gestanden bin und super-super-super depressiv war. Ich habe dabei auch die Energie gesehen. Sie war total schwarz, so wie das Bild auf meinem Bildschirm jetzt.

Das ist Gesternabend geplatzt und darum kann ich jetzt nicht am Computer arbeiten. Der Rechner geht noch, aber ich sehe nicht, was ich tun muss. Und so habe ich mich in dem super-super- super depressiven Zustand da mitten im Zimmer auch gefühlt.

Ich habe dann aber auch gespürt, dass ich da nicht weiter hinein wollte. Ich wollte mich nicht so fernsteuern lassen. Ich wollte das Licht folgen, das ich gesucht habe und ich habe mich dann entschlossen, dass ich nicht mehr in die Dunkelheit hinein gehen wollte und das habe ich dann ganz laut 3x geschrieen.

Dass ich nicht mehr da hinein will, aber das Licht leben will, obwohl ich nicht weiß, wie ich das machen soll und seitdem bin ich nicht mehr depressiv. Ich habe die Verantwortung für meinen Zustand übernommen und das hilft wohl. Seitdem bin ich vielen lichtvollen Situationen begegnet und habe weniger Fehlentscheidungen gemacht.

Ich habe angefangen mich zu spüren, meine Dankbarkeit, meine Freude, die Liebe und zusätzlich, wie du dich fühlst. Deine Schmerzen nehme ich wahr, deinen Trauer, dein Herzschmerz und ich lasse sie los, damit sie dich nicht mehr stören.

Damit du deine Liebe fließen lassen kannst, wodurch deine Selbstliebe größer wird. Du wirst geliebt, aber du kannst es nicht annehmen. So wie ich früher. Wir müssen uns selbst lieben, um die Liebe von Anderen annehmen zu können.

Ich bin für dich einen Spiegel. Du denkst, dass du kein Kontakt haben willst und du sehnst dich nach Kontakt. Ich spiegele nur deine Sehnsucht und du kannst diese Sehnsucht befriedigen, oder nicht.

Das ist die Wahl, die du hast. Die Qual der Wahl kann einem richtig auf den Keks gehen und kann durch Befriedigung sich auflösen. Man ist dann nicht mehr so alleine, so wie wir gerade, als ich dich angerufen habe. Wir sind vom gleichen Stern, das ist der Stern der Einsamkeit der Einssein werden will. Und Einssein mit sich selbst kann man durch Kontakt mit Anderen.

Wenn du dieses Einssein finden möchtest und dabei Hilfe brauchst, kannst du unter SEMINARE schauen ob ein Seminar dich anzieht.





    home               impressum and contact
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel