Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - HEALING THERAPIE: O E P

 

AUTISME


 

Her boren

nog niet vertaald...

Jeder Moment werde ich neugeboren. Ich habe das so mit mir selbst abgemacht, nachdem ich erst jeden Tag neugeboren wurde. Das fand ich zu anstrengend. Der Unterschied war zu groß.

Jetzt werde ich jeder Moment neugeboren und das gefällt mir. Ich brauche mich keine Sorgen zu machen um die Zukunft, weil die Zukunft im Jetzt ist und ich im Jetzt neugeboren werde.

Alles zusammen ein großes Unterschied mit früher. Da war ich gar nicht ganz geboren. Ich war hier, auf der Erde, aber ein Teil von mir war nicht hier. Dieser Teil war der vertrauwensvollen Teil und ich war also sehr unsicher.

Diese Unsicherheit ist mir immer vom Gesicht zu lesen gewesen und auch meine Haltung hat diese Unsicherheit deutlich gezeigt. Ich werde sicherer. Ich spüre, wie ich aufrechter laufe und stabiler auf den Boden stehe. Es gefällt mir.

Mein jetztige Leben gefällt mir überhaupt sehr. Ich erlebe sehr viel und ich erinnere mich so vieles. Ich habe früher mir kaum etwas erinnern können und so eine Fülle an Erinnerungen ist dann eine Wohltat.

Gute Erinnerungen, unangenehme Erinnerungen, alle Erinnerungen sind mir willkommen. Dadurch kann ich meine Schuldgefühle, meine Gefühle von Unzulenglichkeit, meinen Scham auflösen. Ich brauche sie nicht mehr. Jetzt lebe ich Liebe, Freude, Glücklich sein und wünsche das jedem.

SEMINARE biete ich an, um diese Gefühle wieder zu erleben, das Basis Vertrauen zu stärken und sich bewusst zu werden warum man was wann macht. Dadurch wird das Leben übersichtlich und das Leben kann dadurch wieder lebenswert werden.





    home               impressum and contact
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel