Deutsch        Francais        Norsk        English        Nederlands   
 

h p i - HEALING THERAPIE: O E P

 

AUTISME


 

Manvrouw

helaas nog niet vertaald...

In meiner Stube steht ein Tisch. Dieser Tisch hat schon sehr viel erlebt. Sie kommt von oben und ist bevor ich hier rein kam, nach unten gebracht. Es ist ein rechteckiger Tisch. Eine ganze Familie hat gut Platz um den Tisch.

Ich benutze den Tisch jetzt kaum mehr. Ich sitze im Nebenzimmer, wo der Computer steht und arbeite da. Ich habe von einem sehr lieben Freund einen Computertisch bekommen. Den habe ich gebraucht und er hat das wahrgenommen und, als beim ihm im Geschäft dieser Tisch abzuführen war, hat er den Tisch geschnappt und mir gebracht.

Er hat mich damit überfallen und ich habe mich richtig gefreut auf so eine liebevolle Art überfallen zu werden! Ich liebe nämlich überraschungen! Durch diesen Freund habe ich auch schon ein par Mal Bogenschießen können. Das ist für mich als Schütze fast eine Notwendigkeit. Ich habe es in Holland ein Mal gemacht, kurz bevor ich nach Norwegen ausgewandert bin.

Ich erinnere mich, dass ich im Auto, als ich wieder nach Hause gefahren bin, ich hatte damals ein Auto, ständig diesen PLOCK gehört habe, den es gab wenn der Pfeil das Ziel traf. Ich habe damals mindestens 2 Stunden unaufhörlich geschossen und wollte es öfters machen, aber mir fehlt es an Verbindungen.

Ich mache also nichts, wenn ich von Außen nicht angeschubst werde. Und das tun die Patienten im Koma. Die schaffen es um mich aufstehen zu lassen, zu frühstücken und dann, freiwillig, auch wenn draußen die Sonne scheint, mich hinter den Computer zu setzen und Webseite-Arbeit zu machen. Das ist jetzt für mich das Wichtigste, da die Basiskenntnisse über Wach-Koma weltweit weitergegeben werden müssen. Vorerst auf Deutsch, übersetzungen kommen später, ich kann noch immer nicht alles gleichzeitig.

Die Zeit ausdehnen geht, wenn es um unterschiedliche Aktivitäten geht so wie Schreiben und Musik hören und Trinken. Aber wenn es nur um Schreiben geht, kann ich die Zeit noch nicht ausdehnen. Die Zeit kann ich nur anders benutzen, d.h. statt 8 Stunden am Tag zu arbeiten kann ich 16 Stunden am Tag arbeiten. Dann habe ich die Arbeitszeit wenigstens verdoppelt.

Mein innerer Mann war immer dominant. Es ist der Typen, der alles weiß und der spartanisch ist. Er braucht nichts, ist glücklich mit Licht und Liebe. Meine innere Frau ist verschwunden, nachdem so viele Wünschen nicht erfüllt wurden. Die Geige hat darin eine wichtige Rolle gespielt.

Alle diese unerfüllte Wünsche haben mein Leben bestimmt. Es hat gemacht, dass meine Ausgangshaltung war: Ich erwarte nichts, dann kann es nur besser werden. Diese Haltung ist die Ursache, dass ich keinen Kontakt zu meinen Bedürfnisse mehr hatte. Die wurden gleich abgewürgt weil Bedürfnisse nur Enttäuschungen hervor gebracht hatten.

Meine Bedürfnisse sind von Anderen nie als wichtig beurteilt. Die Gedanke, dass die Erfüllung meiner Bedürfnisse Geld kostete, hat gemacht, dass sie nicht erfüllt wurden. Jetzt erlebe ich, dass die Grundbedürfnisse Anderen, nämlich Patienten im Wach-Koma, nicht erfüllt werden, weil das Geld kosten würde. Dabei wird nicht mal ordentlich gerechnet, was was kostet. Es wird einfach nur kurzfristig geschaut und nicht alle Kosten werden in Betracht genommen, weil diese Kosten von unterschiedlichen Kostenträger getragen werden.

Es gibt also keine Verbindungen zwischen den unterschiedlichen Kostenträger. So wie beim Harz IV oder Arbeitslosengeld II oder wie auch immer das heißt. Jeder wird in irgendeine Maßnahme geschickt und steht dann auf eine andere Liste und nicht auf die Harz IV Liste. Gut für den Zahlen.

Da war ich doch auf dieser Maßnahme, obwohl ich noch gar keine Zusage habe, dass ich Harz IV, oder ist es II, empfangen werde. Wie ist das denn, wenn ich eine Absage bekomme? Muss ich dann das Geld, das dieser Maßnahme gekostet hat, bezahlen? So wie ich letztes Jahr ca. € 3500,- habe zurückzahlen müssen weil ich 4 Monate verdient habe, und darum das Kursgeld von den hnc – Seminare noch nicht habe zahlen können?

Diese hnc – Seminare haben mir das letzte Puzzelstück gegeben, wodurch ich jetzt weiß wieso und warum und Allen, die das auch wissen wollen das unterrichte. Für Therapeuten und Pflegepersonal von Patienten im Wach-Koma werden Ausbildungen angeboten und für andere Interessenten Seminare, wobei auch Seminare angeboten werden für Versorger von Patienten im Koma. Diese SEMINARE UND AUSBILDUNGEN werden überall gegeben, wo es Interessenten gibt.





    home               impressum and contact
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel