deutsche flagge  Deutsch     drapeaux francais  Francais     norske flagge  Norsk     english flag  English     nederlandse vlag  Nederlands   contact  
     

wachkoma behandlung oder bewegung
Administration - Versicherung


   
   

h p i - THERAPIE

wachkoma coma patient treatment behandeling in beweging  
 
HOME
 

Die Mitglieder der Krankenversicherung

   
     

Dank meiner Arbeit mit Patienten im Wachkoma und meinen Erfahrungen der Behandlung und Versorgung von Patienten im Wachkoma hatte ich Kontakt aufgenommen in der Hoffnung, dass die Versicherung nicht nur für gesunde Mitglieder alles tut um Schaden vor zu beugen, aber auch für Patienten im Wachkoma, die nicht schreien können von Schmerz, nicht ohne Hilfsmittel bewegt werden können und auch nicht die Versicherung ändern können, wenn sie das wollen, weil die Versicherung nicht die notwendige Hilfsmittel bereit stellt, die ihr Leben verändern könnten.

Durch diese Patienten die notwendige Hilfsmittel bereit zu stellen und Heilmitteln zur Verfügung zu stellen wodurch diese Patienten Heilung stimulierend behandelt werden, würde nicht nur das Leben dieser Patienten sich ändern, aber auch das Leben ihrer Angehörigen und die Finanzen der Versicherungen würden das vorhandene Geld nicht an Verwaltung und Gerichtskosten ausgeben müssen, aber es würde für andere Patienten benutzt werden können, weil der Patient im Wachkoma in Bewegung kommt.

Die gängige Behandlung hat in der Regel keine Heilung stimulierende Wirkung, was für manche Mitarbeiter und Heilmitttelkatalogaufsteller Grund ist die Patienten im Wachkoma als "nicht veränderbare Zustand" zu sehen und alles zu tun um den vorhandenen Zustand zu behalten.

Statt den Patient mit Bewegungshilfen in Bewegung zu helfen, wird behauptet, dass er keinen elektrischen Rollstuhl mit Stehfunktion bekommt, weil er diesen Rollstuhl nicht selbst bedienen kann. Statt dessen wird einen mechanischen Rollstuhl zur Verfügung gestellt, der vom Patient schon gar nicht bedient werden kann.

Weil der Patient mit dem mechanischen Rollstuhl nicht in Bewegung geholfen werden kann, verändert seinen Zustand sich nicht und bleibt er im Wachkoma. Statt auf die Beine geholfen zu werden mit einem dazu geeigneten Rollstuhl und geholfen zu werden zu bewegen, wird der Patient selten aus dem Bett geholfen, wodurch er einen Lungenentzündung bekommt und ins Krankenhaus auf dem Intensiv Station eingeliefert werden muss.

Die Kosten von dem Intensiv Station und die Jahrelange Versorgung und Verpflegung und Therapie könnten durch eine andere Behandlung aufgehoben werden. Durch den Patient auf die Beine zu helfen und ihn zu helfen sich zu bewegen, wird er sich bewegen können.

Durch es den Patient zu ermöglichen um normal zu funktionieren, wird er normal funktionieren können. Das bedeutet u.a., dass er die Möglichkeit haben muss um frei zu atmen und um zu essen und zu trinken, nicht nur, weil essen und trinken eine normale Verdauung stimulieren, aber auch, weil nur das essen und trinken eine normale Verdauung ermöglichen.

Wenn Essen und Trinken nicht durch den Mund zugefügt werden, kann der Körper es nicht als Essen und Trinken erkennen und die notwendige Vorbereitungen für die Verdauung, die im Mund stattfinden, durchführen.

 

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und die EU

ster hpi-therapie für alle

.

.

 
      home hpi-NETWORK          contact    
     
Kurze Geschichten
erzählen über das alltägliche Leben
damit in coma bewegt wird