coma behandeling of beweging
Diner - Essen und Trinken.net

 

healing polarity integration THERAPY

 

Familienfest


Was kann man denn jemand schenken der sich alles kaufen kann? Da ist ein eigenes Produkt schön. Ein Bild von einer Brücke, wo man Kanoe gefahren ist oder Bilder gemacht hat wärend man gewartet hat bis das Gemälde so fertig war, dass es zuhause fertig gestellt werden konnte, ist ein einmaliges Geschenk.

Außer es ist ein Büchlein geworden, das mit Computer geschmuckt ist mit den Bildern, die bei der Brücke gemacht wurden. Da braucht man das richtige Programm um die Bilder bearbeiten zu können.

Internet und Computer sind toll, aber auch dort gibt es Verbindungsprobleme. Apple liest kein Word liest kein Open Office? Dann ist eine Webseite eine Auskunft.

Mit einem bißchen Hilfe schafft sogar der alte Frau es um eine Webseite in html zu produzieren und ständig zu erweitern. Statt php, nicht im Paket der Anbieter aufgenommen, weil der Erster Berater gemeint hat, dass das nicht gebraucht wird, bleibt html die benutzte Sprache.

Und gibt es einen Wunsch ein anderes Paket bei dem Anbieter zu mieten, aber da muss erst die Webseite seinen Sinn zeigen.

Der Sinn vom Leben ist nicht Sterben, aber das Leben genießen. Warum entscheidet jemand sich selbst umbringen zu wollen? Hat er keinen Sinn in dem Leben, weil er keinen Kontakt zu seiner eigenen Intuition hat, die ihm wissen läßt, wo die Freude des Lebens auf ihm wartet?

 

 

     
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel