coma behandeling of beweging
Diner - Essen und Trinken.net

 

healing polarity integration THERAPY

 

Flügel


gibst du mich. Ich kann nicht anders als schreiben, schreiben, schreiben. Ich habe das die letzten Jahren auch gemacht, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass ich noch mehr am schreiben bin.

Und gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass es nicht genug ist. Als ob ich es eilig habe, aber wieso? Vielen Patienten im Wachkoma sind inzwischen gestorben, auch bekannte Menschen und nichts passiert?

Oder passiert genau so viel da draußen wie hier drinnen? Oder vielleicht sogar noch mehr?

Ich habe verschiedene Menschen besucht und bin viele Menschen begegnet und habe erzählt über mein Anliegen es Patienten im Wachkoma zu ermöglichen sich wieder bewegen zu können und darauf habe ich keine Reaktionen bekommen.

Ist mein Wachkoma so groß, dass ich die Reaktionen nicht wahrnehme? Ich war mal wieder bei einem Priester, der die seelische Verantwortung für ein Altersheim hat, wo ein Patient im Wachkoma gehalten wird, aber auch der Priester schweigt.

Der Patient wird zu wenig auf die Beine geholfen um auf die Beine bleiben zu können und er bekommt selten etwas zu essen oder zu trinken. Es ist billiger um Sondenahrung und Sondewasser zu kaufen, weil das separat abgerechnet werden kann.

Außerdem kann die Machine das machen und wird also kaum Personal gebraucht um den Patient mit dem Essen und Trinken zu helfen.

Der Direktor hat so viel Angst, dass die Krankenkassen kontrolieren werden, dass er Hausverbot austeilt und anschließend behauptet, dass er das gar nicht kann.

Wenn der Patient in Bewegung gekommen ist, wird er dieses Bestätigen.

 

 

     
   
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel