deutsche flagge  Deutsch    drapeaux francais  Francais    norske flagge  Norsk    english flag  English    nederlandse vlag  Nederlands contact  
   

wachkoma behandlung oder bewegung
Therapie - natuurlijk.er

   
   

h p i - THERAPIE

   
   

Natuurlijk.er


   
 

Der Schlüssel

steckt. Der ganzen Schlüsselbund steckt im Schloß der Tür. Es ist Nacht und dieser Schlüssel wird jetzt wohl nicht benutzt werden.

Nur Menschen, die wenig Gutes vor haben, würden diesen Schlüssel jetzt benutzen wollen. Der Besitzer hat viel Vertrauen und schläft jetzt.

Er ist ein beweglicher Mensch, der gerne Menschen einen Dienst erweist, aber das ist nicht immer so gut. Vor allem, wenn man die Energie des Andern übernimmt, kann es sogar gefährlich sein.

Der Mensch, der sich überreden läßt sich mal informieren zu lassen über die Armee und die Möglichkeiten, die es gibt wenn man für längere Zeit sich verbindet, kann die Ursprungsgedanke der Armee zur Seite schieben wenn er hier Möglichkeiten bekommt, die er nicht im normalen Arbeitsfelt bekommt.

Die Frau aber, die auch in der Armee nicht als vollwertiger Diplomingenieur behandelt werden würde, hat für die Ehre bedankt. Der Ingenieur will all seine Fähigkeiten benutzen können und nicht von vorne hinein eingeschränkt werden.

Die Armee hat sowieso von vorne hinein "nein" gesagt, weil sie Frauen nicht als Genie Offizier haben wollte in dieser Friedenszeit.

Die Frau darf vieles, aber wenn sie es darf, bekommt sie nicht das gleiche Lohn. Wo kommt die Idee her, dass die Frau weniger Geld braucht als der Mann?

 

 

shadow hpi-therapie ausbildungen

liege hpi-therapie und der EU

ster hpi-therapie für alle

hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep


hpi-coma-bank-in-eu-oep-links hpi-coma-bank-in-eu-oep-center hpi-coma-bank-in-eu-oep-rights
   nederlandse vlag         english flag         deutsche flagge
the influence of expectations




 
           
     
Deze verhaaltjes mogen doorgegeven worden
zodat de voorwaardenvrije liefde stroomt
tot het welzijn van het Geheel